ehem Pat ehem.. *hust* meinst du nich dass sich (selbstverständlich nicht aus dem Stammkreis aber andere) sich einfach zweimal anmelden könnten um so Punkte zu sammeln? *hust* nicht dass ich das in Betracht ziehe oder wen hier verdächtig e ich wollte nur auf die Gefahr hinweisen.. bitte nicht falsch verstehen.. --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
Zitat von keiner2ehem Pat ehem.. *hust* meinst du nich dass sich (selbstverständlich nicht aus dem Stammkreis aber andere) sich einfach zweimal anmelden könnten um so Punkte zu sammeln? *hust* nicht dass ich das in Betracht ziehe oder wen hier verdächtig e ich wollte nur auf die Gefahr hinweisen.. bitte nicht falsch verstehen.. --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
da hat er irgendwie recht... man kann doch aber ip oder so prüfen, oder nicht?
hoffe ich mal.. naja man kann auch die IP ändern, aber das ist sicher nicht wichtig, schliesslich sind wir hier nicht bei Microsoft oder Hackern oder so.. lol.. --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
so leute,ab heute haben wir einen wahnsinns neuen geilen chat.sogar mit fotos usw.voll viele extras.jea und ich sind drin,wir hoffen es kommen gleich welche.achja und diesmal mit mitglied.das heisst,keine verarschen mehr.nur ein problem gibt es.wenn ,man bilder im profil usw haben möchte,kostet das 1,99 eu.leider. hab den chat jetzt gekauft,aber das verlangen die betreiber.ist aber nur einmal.aber so könnt ihr euch anmelden
hier ein interessanter link, bei fragen zum profil. es fallen für erstellen des profils (NICHT FÜRS ANMELDEN !!) Gebühren an (EINMALIG!)also wenn ihr euch beim chat anmeldet kostet es nix, die eingestellten profile seht ihr dann bei pat und mir gekennzeichnet durch ein P
so leute,neu ist,bei den admins und moderatoren sind banner in der signatur,damit ihr wisst,wer moderator oder admin ist.schreiben alle mods mal hier rein und admins,damit ihr seht,wie es aussieht