so,endlich haben wir hover für die site.loooool.jetzt erst xD wir armen. also,wenn ihr jetzt auf die buttons geht,verändert sich die maus und es zeigt an,dass man es anklicken kann. hätte ralfiboy mich nicht daran erinnert,hätte ich es wohl nie gemacht,lol. danke ralfiboy
echt gutes design. die seite kann mit anderen kaum mithalten finde ich. gebt euch voll mühe, in gegensatz zu anderen. when u feel the air...you are about to fly...
kann es immer wieder sagen.einfach geil die seite. aber ich denke,jeder der eine fanseite hat,gibt sich mühe,auch wenn die meisten nicht so gut sind @sunflower
so,neues update unserer seite.schaut es euch an.band ist neu.awards ist neu.startseite ist neu und ein intro haben wir.viel spass.achja,song ist auch neu
so,absofort ist das forum neu und sehr sehr geil.finde ich.übersicht pur endlich.und nciht so voll.leider mussten wir einiges löschen,aber das beste haben wir verschoben. und wenn ihr einen thread aufmacht,immer bitte eine schöne beschreibung.denkt bitte daran.viel spass dann mal weiterhin
Also muss mann sagen wirklich geil!Nich mehr soo viel !War zwar gut das so viele Themen da waren aber da hat ja keiner was geschreiben!Und auf der Starseite rechts oben den gif von eat you alive ist hardcore geil!rock on!
aber ich find das grün von euerm myspace viel geiler ;) also, ich hätte das vielleicht für die schrift von: news, nachrichten, your videos usw. genommen ;) alles in allem sieht das forum jetzt aber geordneter aus :)
sieht sehr sehr gut aus! die Startseite bzw. das Intro gefällt mir auch gut und das Forum is jetzt auch viel ordentlicher. Sehr schön! ;) _________________________________________________ Ich würde mich sehr gerne mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe du bist UNBEWAFFNET!!