#301 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
Ja bei dem Spiel kann ich nich mit halten irgedwie nich mein Ding!Aber wäre gerne ein vip!!weiss ja nicht ob meine bemühungen mit den gifs und den post Reichen aber wäre mal ne geile Sache! .......
#302 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
mensch,alles so geil.....die seite...die avatare....das forum design. aaaaah geil
Mark
07.11.2006 11:59
#303 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
wie ihr unschwer erkennen könnt haben wir oben rechts im forum ein neues gif eingebaut. ____________________
#304 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
oben rechts?bei mir ist das mittig.bei dir nicht?
Mark
07.11.2006 14:19
#305 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
bei mir kommt erst das alte banner und dann das gif ____________________
#306 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
bei mir ist oben der banner und genau mittig darunter kommt das gif
dom
07.11.2006 17:57
#307 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
bei mir ist auch zuerst der banner und dann das gif.. _______________________________________________ _______________________________________________continue to be flying like an eagle to my destiny
Mark
07.11.2006 19:34
#308 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
das liegt an meiner auflösung ist mir grad aufgefallen^^ ____________________
#309 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
bei mir ist das gif rechts von dem banner. aber ist mir eich egal^^
#310 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
Bei mir ist er in der Mitte unter dem Banner!Sieht voll geilaus könnte nur ein wenig Breiter sein!
Lex
10.11.2006 11:33
#311 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
ja - sieht echt geil aus! echt cooles Design!
#312 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
also ich kann nur noch mal erwähnen,dass es hier voll geil ist.muss mir endlich mal mehr zeit nehmen für das forum. ersten ist das design richtig geil.dann find ich diese smileys hier ja mal voll genial. denn so normale smileys gehen mir schon langsam auf den bizkit xD dann dieses gewinnspiel,was ich immer noch nicht glauben kann. soweit ich mich erinnern kann,hat noch keine seite so einen grossen,oder sagen wir mal teueren preis verschenkt. deswegen bin ich echt mal auf montag gespannt.
#313 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
schaut mal auf die startseite.da ist schon euer gewinnspiel
#314 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
Sieht sehr sehr gut aus muss mann ja sagen ne!
Mark
11.11.2006 16:50
#315 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
danke^^ ____________________
#316 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
schaut mal auf der startseite in die galerie hinein.dort werdet ihr ganz verschiedene und meiner meinung nach geile avatars von bizkit-live findet.würd mich freuen,wenn auch welche benutz werden. viel spass damit
#317 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
hab die schon vorhin gesehen.wahnsinnig geil.kann mich garnicht entscheiden. hab dann mal dieses gif genommen.ist mein neuer FAV
#318 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
wir sind keine 4 admins mehr. 4 admins ist einfach übertrieben. mark und ich sind nur noch die admins und die anderen sind die mods. weil mark und ich eh nur das admin menu nutzen können. hat nichts mit den anderen zutun.hat alles gepasst.also nicht sauer sein.
#319 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
so leute.ich hab für euch nochmal einen ganzen pack avatar bilder gemacht,die ihr in der galerie findet.ua mit star wars,sin city,metal gear solid usw
#320 RE: neu bei bizkit2000
Thread geschlossen
mal schaun was sin city finden laesst. mein jetziger passt ja ncih mehr ganz so ins format
Limp Bizkit
| - News
| - Band
| - Fred Durst
| - Alben
| - Media
Musik
| - Bands & Solokünstler
| - Konzerte
Sprung