wegen media:wenn ihr ein geiles video oder lied habt,schickt es bitte an unsere moderatoren!! das wäre reali in dem falle,da er für LB zuständig ist.bitte stellt keine links mehr hier rein.das thema könnt ihr eröffnen und darüber reden,aber bitte nicht hier rein stellen den link.schickt den link reali und die anderen können reali hier privat nach dem link fragen. wir machen das so,da sich viele hier anmelden und unsere ganzen medias ziehen und den anderen fansites schicken.finde ich nicht fair,da wir uns die mühe machen,besser gesagt ihr user. würde ja nichts sagen,wenn diese ripper sich an den themen beteiligen würden,aber die schreiben ja nicht mal ein hallo.SO FUCK OFF!!!seid fair! seht ihr auch so oder? oder findet ihr es fair wenn ihr 100 posts habt und einer hat 0 aber er bekommt die media und ihr nicht?? ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
ne altnernative wäre auch ne forumsperre... so könnten z.B. nur user den mediabereich betreten wenn sie z.b. 50 beiträge haben... wie wärs denn damit??? ____________________________ i did it all for the nOOkie
sorry,geht leider garnicht,ausser mit moderatoren.kann aber nicht jeden modi werden lassen deswegen ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
hmm.. macht ja eh jeder mittlerweile.. is irgendwie zu umständlich --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont ..
Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
Joa, ich denk mal als wir diese Media-Section (Section is mein Lieblingswort) eingeführt haben, da war es halt extrem weil das Board noch neu war und viele Leute haben sich einfach angemeldet um die Media-Section sehen zu können; mittlerweile dürfte sich das einiger maßen gelegt haben hoffe ich, oder? Also Probieren geht über Studieren... --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont ..
Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill