link kommt nachher.. (das dauert bis der hochgeladen hat..) --------------------------------------------------------------- Why have you forsaken me?? Trust in my self righteous suicide...
link bitte per PM an mich schicken, sonst saugen es wieder welche die sich hier gar nicht beteiligen....alle die es haben wollen, sollen sich an mich wenden. thx keiner2
keiner2
(
Gast
)
#3 RE:hier mal ein echter klassiker. FAITH (live @ woodstock '99)
axo oki.. solln wir dann in zukunft keine neuen threads zu den links mehr machen, oder schon (damit den ganzen besuchern hier richtig heiss wird ;) ? --------------------------------------------------------------- Why have you forsaken me?? Trust in my self righteous suicide...
thread neu aufmachen ja, aber keine links reinstellen;) die links bekomm ich...so haben patrick und ich das abgemacht, und wer es dann haben möchte, soll sich bei mir melden
keiner2
(
Gast
)
#5 RE:hier mal ein echter klassiker. FAITH (live @ woodstock '99)
muhaha .. jetzt ist der link da draussen.. und die aaaaarrrmmmennn besucher bekommen ihn nicht.. muhaha *überhaupt nich schadenfreudig sei* (ein bisschen ärgern muss schon sein..) aber jetzt genug.. --------------------------------------------------------------- Why have you forsaken me?? Trust in my self righteous suicide...
jo.. ich könntes wieder on stellen.. es sei denn reali hat den link noch?!? --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill