Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 News
americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

22.08.2008 14:52
Kampagnen... Antworten

da ich seit langem mal wieder auf ein paar limp bizkit fanseiten unterwegs war und mal nach neuen news gesucht habe,ob vielleicht mal wieder etwas passiert ist,habe ich nur gesehen,dass wieder ein paar kampagnen am start sind.
ich muss sagen,ich bin beeindruckt,wie leute immernoch um limp bizkit kämpfen.
doch ich finde es schade,dass leute noch darum kämpfen.
denn es kommt einfach nichts.es war schon immer so.was haben zb auch wir alles gemacht?
und es ist einfach nichts geschehen.
leute stecken ihre energie wo hinein,was einfach zu schade ist.ich denke,es würde eher was bringen,wenn alle seiten einfach dicht machen würden und limp bizkit ignorieren.dann wachen sie vielleicht mal auf.aber so haben die nur die bestätigung,dass die leute immernoch warten und alles mit sich machen lassen.
wie bei den frauen:)
sie haben einfach diese unterstützung nicht verdient.so schaut es aus.kein bisschen mehr.
sie haben keine internetseite mehr.sie schreiben alle schalljahre mal was auf myspace.meistens ist es werbung für seinen film.wes spammt einen mit blacklight burns zu.
von den anderen hört man auch kaum was.
dann wenn es wieder zu ruhig ist,wird mal ein bild gepostet,wo sie im studio sind.dann sind alle wieder oben auf.und dann ist wieder nichts.ist eine menge support von den leuten da,dann kommt nichts.schreibt keiner auf myspace denen oder intressiert sich einfach nicht dafür,dann kommt wieder irgendwas und die leute fangen wieder an zu hoffen.sie halten einfach einen warm.
und da ja fast alle andere projekte haben,sehe ich es nur so,dass sie limp bizkit als werbefläche nehmen.weil eben viele noch hoffen.würden die jetzt sagen,es ist vorbei,würden sie doch noch mehr verlieren.
es kann ja sein,dass sie irgendwas grade an musik machen,doch was die ganze zeit war,würde ich mich nichtmal mehr auf ein album freuen.ich würde nur sagen:"da schau an,das hör ich mir mal an".aber mehr nicht.
denn es ist einfach die lust vergangen.
und jeder sollte mal darüber nachdenken,ob wir uns nicht alle zum affen machen?!
hätte schon längst hier die seite geschlossen,wenn die leute nicht wären.

-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

22.08.2008 16:25
#2 RE: Kampagnen... Antworten

Ganz ehrlich !

Ich liebe die Band immer noch!Ich finde es nich Schade darum zu Kämpfen!Du hast total recht lol! Aber es ist einfach so !Und das du sagst du freust dich nich auf das album wenn es da wäre !Das ist schade!Naja du hast recht aber ich will nich los lassen !mhh!



Sönke Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4

22.08.2008 16:40
#3 RE: Kampagnen... Antworten

Sometimes you gotta fight for your right...When your not sure you’re in a fight for your life right? Mh?!
Und Limp Bizkit gehört nunmal in mein Leben und auch in das Leben vieler anderer Leute.

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

22.08.2008 22:00
#4 RE: Kampagnen... Antworten

alle 3 haben recht. aber ich liebe diese band nun mal auch. hat mir in vielen situationen geholfen..

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

23.08.2008 12:05
#5 RE: Kampagnen... Antworten

ich kann euch da auch verstehen.ganz ehrlich!
und ich möchte damit auch nicht sagen,dass ihr nicht weiterkämpfen sollt.es ist ja schön,dass ihr es macht.
aber für mich persönlich,ist es eben schade,dass leute um was kämpfen und andere sehen es einfach nicht.
bei mir zb war es damals eine zeit so,dass ich vor lauter wut meine maus gegen die wand geworfen habe,weil ich jeden tag gehofft habe,dass LB uns irgendeine gute nachricht zukommen lässt.
doch nach jahren war bei mir einfach der punkt,wo ich gesagt habe,du kannst dein leben nicht einer band richten.es gibt auch andere dinge.manchmal bin ich ja nur ins netz,um nach limp bizkit was zu suchen.
es war schon fast wie eine sucht.
aber wie gesagt,irgendwann nervt es einfach noch.und deswegen fand ich meine zeit zu schade.
denn es gibt andere dinge im leben.
ich finde auch kämpfen immer gut.finde es wirklich klasse.
nur man muss für das richtige kämpfen.
und es muss auch irgendwas erreicht werden.
und das wird bei LB nicht so sein.
denn wenn sie was machen wollen,dann machen die das von ganz alleine.
denn so zb,werden sie nur wieder unter druck gesetzt.wir wollen jetzt das und das...macht jetzt das album...
das andere ist auch,macht limp bizkit noch ein album und gehen wir mal davon aus,dass das richtig einschlägt und die dann sagen,"ok,das album ist fertig,jetzt ist es vorbei",dann wird es vielen leuten wieder weh tun.alle werden sich dann wieder denken,"man war das geil,wieso machen die jetzt nichts mehr?"
es wird immer ein hin und her sein.
man kann limp bizkit wie eine frau sehen.erst bist mit ihr zusammen.ihr seit glücklich und es gibt nichts schöneres.dann auf einmal ist schluss.du trauerst.dann bist du darüber hinweg und hast andere gedanken.
du bist abgelenkt und dein leben geht weiter.
jahre später siehst du sie wieder und ihr landet im bett.alte sachen werden wieder aufgemischt,aber du weisst es ist eine einmalige sache für sie.doch du trauerst wieder,weil es deine grosse liebe war und es nichts mehr wird.!
nur mal so ein beispiel.
und ich sehe es ja auch bei LBU,wie es ein hin und her ist.
und ich verstehe da auch sönke,weil es bei mir(und mark) auch so war.
man sitzt dort und will irgendwas grosses für die seite machen.man hat ideen und ist dann stolz,was man auf die beine gestellt hat.LBU wollte ja auch damals eine neu Designte seite machen(limptropolis)und dann wurde mehr oder weniger ein blog daraus.und warum?weil sönke auch gesagt hat,solange nichts von limp bizkit kommt,bleibt es erstmal so.
wir haben unsere seite auch sehr oft geändert.dann kam ewig nichts mehr.dann hatten wir auch keinen bock mehr.
dann schreibt fred aber irgendwas positives wieder,dann setzen wir uns voller hoffnung wieder hin und machen was an der seite.
und jahre lang gin das so zu.
immer und immer wieder.
kampagnen wurden gemacht,dann wurde auf vielen seiten über fred gelästert(was heisst gelästert,eigentlich die wahrheit),dann war er sauer,dann sitzt er bei tom green und lobt die seiten hoch.
immer nur ein hin und her.
genauso wie bei marcelo von "the armpit".erst macht er ihn fertig vor den ganzen leuten,dann ist wieder alles gut.
dann suchen sie über myspace einen gitarristen und machen vielen eine hoffnung.aber nichts kommt.
die leute sitzen tage davor wie die affen und werben,aber nichts kommt.
es wird nur hoffung gemacht.
deswegen meine ich,die haben es nicht verdient,dass wir ihnen so viel aufmerksamkeit schenken.
denn wir haben alle genug gemacht.
sehr viel haben die fans gemacht.
und jetzt ist limp bizkit am zug.
die wollen wollen doch mit uns geld verdienen und in den medien stehen.die haben doch durch uns allen dieses leben.und so wie es ausschaut,geht es ihnen gut und sie brauchen es ganz einfach nicht.
ungefähr,wieso arbeiten,wenn es doch einen gut geht,oder wenn eine andere arbeit mehr spass macht.
so genug geschrieben.
es sollte jeder selber wissen,wie er handelt und damit umgeht.
nur ganz ehrlich von herzen....verdient haben sie es nicht.und wenn jeder ehrlcih zu sich selbt ist,gibt er mir da recht.

Sönke Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4

23.08.2008 21:53
#6 RE: Kampagnen... Antworten

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

24.08.2008 12:06
#7 RE: Kampagnen... Antworten

fragt sich nur ob das leere worte sind wie sonst auch oder ob da was geht.^^

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

30.08.2008 12:28
#8 RE: Kampagnen... Antworten

es ist ja schön,sowas zu lesen.
aber schreiben kann man viel.ergebnisse müssen her.

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

30.08.2008 12:31
#9 RE: Kampagnen... Antworten

dann gugg doch bei den lb news hier im forum nach chefchen ;D

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

30.08.2008 16:49
#10 RE: Kampagnen... Antworten

ich weiß gar nicht mehr wie oft ich wegen irgendwelcher news-posts ala "jetzt gehts wieder los" umsonst mich gefreut habe...
sorry, aber selbst so eine nachricht haut mich nicht mehr vom hocker...
solange NIX passiert, sind und bleiben es leere worte..
kann deshalb pats kommentar durch aus verstehen...

finde es dennoch cool, das wir bis heute mit dem board durchgehalten haben...und es noch nicht geschlossen haben..
zumindest so kriegt man noch ab und an mit, dass ihr noch am leben seid und es euch gut geht.. :o)


Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

05.09.2008 23:32
#11 RE: Kampagnen... Antworten

naja durchgehalten???hier is doch so gut wie nichts los...echt schade wie ich finde

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

06.09.2008 20:00
#12 RE: Kampagnen... Antworten

seite hätte auch längst zu sein können...


Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

06.09.2008 20:22
#13 RE: Kampagnen... Antworten

wenn ich ehrlich bin..das würde i.wie kaum n unterschied machen..ich bin aber dafür dass sie bleibt!!!
aber finds halt schade...alle meinen jetz posten sie wieder und bla aber es passiert nix..

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

07.09.2008 18:43
#14 RE: Kampagnen... Antworten
Meiner Meinung nach ist Limp Bizkit im Moment reine Zeitverschwendung. Egal ob es irgendwelche News ansatzweise was anderes behaupten.
Wir haben so viel Energie, vllt zu viel, auf Grund irgendwelcher Hoffnungen in diese Band bzw. in unsere Seite gesteckt - und wurden
wir belohnt? NEIN.

Für mich gehört LB auch nicht mehr zu meinem Leben, das war einfach ein Lebensabschnitt in dem mich Fred und Co.
begleitet haben. Allein die Tatsache das sich Fred jetzt seit 1 oder 2 Monaten bei MySpace nicht mehr allein gemeldet hat spricht
schon für sich. Und die Sache mit Facebook ging ja auch wohl voll daneben.

Wenn ein neues Album rauskommen sollte, nehme ich das natürlich zur Kenntnis und werde es mir auch anhören aber mehr auch nicht.

Und wenn manche denken, dass sie immer noch LB lieben, kann ich sie nicht verstehen. Respektieren ja, aber nicht verstehen.

Ich werde nie wieder für irgendeine Band eine Supportpage oder Fanpage aufziehen, da es sich eh nicht lohnt. Den Bands ist es
doch fast egal was für ne Arbeit manche Fans in solche HP's reinstecken.

Und dieses Forum hier, was mir wirklich am Herzen lag/liegt ist auch nicht mehr so wie es einmal war. Wir haben 1.000 andere
Themen hier zur Auswahl, doch irgendwie könnten wir auch alle Themen löschen die wir noch im Angebot haben, interessiert ja
eh keinen. Anscheinend läuft das Forum nur wenn Pat hier reinschreibt. Find ich persönlich ziemlich schade, da es eigentlich
ein WIR sein sollte, wo jeder schreibt wenn jemand anderes ein neues Thema aufgemacht hat oder sonstiges. Aber naja.

Um ein Forum am Leben zu erhalten sind alle verantwortlich und wenn sich keiner darum bemüht muss man sich nicht wundern
warum hier keiner mehr was schreibt. Ich hab keine Ahnung wann ich mich das letzte mal eingeloggt habe, aber das war schon
einige Zeit her, 4 oder 5 Wochen. Und was seh ich?...Vielleicht gerade mal 10 neue Beiträge. Deswegen lohnt es sich
für mich nicht sich hier einzuloggen. Da schreib ich lieber mit irgendwelchen wildfremden Leuten von MySpace oder eben über
MySpace mit den Leuten von hier.

Mir tuts echt leid, insbesondere für Pat, da er sowas wie der Vater von Bizkit2000, Bizkit-Live und Bizkit Mall ist, das dieses
Forum so langsam stirbt.
Ich kann mich noch richtig gut erinnern als es auch mit LB nicht gut lief und wie trotzdem riesen Spaß hier hatten und aktive
Mitglieder hier sehen konnten. Aber mir solls egal sein.
Ich hab ein Leben ohne LB, ein Leben mit meiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, ein Leben mit meiner Musik,
ein Leben mit neuen Bands, ein Leben mit Freunden die mir was bedeuten, ein Leben mit tollen hübschen Mädchen mit denen ich
ab und an flirten kann.

Und wenn es hier nur um LB gehen soll bin ich wohl nicht mehr richtig hier.

Das soll kein Abschied sein, das soll nur das zeigen was ich gerade empfinde.
Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

08.09.2008 14:04
#15 RE: Kampagnen... Antworten

mir bedeuted LB immer noch 'n bissl was...
obwohl's mir wurscht is', ob die neuen "news" nur heiße Luft sind oder doch Hand und Fuß haben.
Ich find's schade, dass es so enden muss bzw. schon geendet hat.
Aber mir war des schon von Anfang an klar, dass des seit Wes 1. Abgang nix mehr gscheit's wird. Wenn die über so'ne Put Your Mouth Where Your Guitar Tour 'nen Gitarristen gesucht ham, dann doch ohne ihn neues Zeug geschrieben ham (Crack Addict/Relentless etc.), und irgendwie urplötzlich den Herren Smith (mir fällt jetzt schon nicht mehr dem sei Vornamen ein...) nehmen, ihn dann nach 'ner kurzen Tour doch wieder rausschmeißen, Wes nochmal kommt, wieder nicht klar kommen, Wes wieder geht (BLB: god bless you wes!!!), sie wieder ohne Gitarristen dastehen, über myspace einen wieder holen wollen, dann irgendwie doch net,... usw.
Limp Bizkit waren seit 2001 meiner Meinung nach unberechenbar, umso mehr hat's mich erstaunt, dass TUTP1 rauskam, also ich find's geil, wenn noch inoffiziell was von dem etlichen live-Material veröffentlicht wird bzw. RIP2001 ohne Promotion rausgebracht wird. Ich find's gut, wenn sie das nicht mehr promoten (auch wenn sie keinen Grund haben)...wie auch immer.
Natürlich find' ich's scheiße, wenn man so links liegen gelassen wird, ohne ein offizielles statement der band, aber was soll's. So sind sie halt. Irgendwie ist's mir auch wieder scheißegal, ist ja nur 'ne scheiß abgefuckte Band, zwar 'ne verdammt gute, aber nicht die einzige.
Wenn sie irgendwann nochmal dass Material von POOP rausbringen und vielleicht noch die Songs, die schon (halbwegs) wieder fertig geschrieben sind, über myspace oder besser als Sampler veröffentlichen.
Das i-Tüpfelchen wäre natürlich TUTP2 oder sonst ein neues Album, aber das scheint Illusion, wörtlich Selbst-Täuschung, zu sein.
Ich werde immer noch ab und zu bei lbu reinschauen (wenn's die noch 'ne Weile machen), vielmehr aber in diesem Forum.
Obwohl ich bald 'n Jahr in England sein werde und wahrscheinlich eher weniger Zeit hab' online zu gehen (wer weiß), werd' ich mal ab und zu vorbeischauen, außerdem ham wir ja noch myspace und icq....
In Liverpool scheinen viele ganz unterschieldliche Bands zu wachsen und ich werde mit Sicherheit nicht krank werden, von lb-Abstinenz...
lb ist und bleibt ein Teil von mir, wenn auch nur einer von vielen, aber immerhin! ;)

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

13.09.2008 14:34
#16 RE: Kampagnen... Antworten

ich denke,was sich jeder wünscht ist,die zeit,wo limp bizkit richtig bekannt war.wo du mit limp bizkit shirts auf der strasse warst und jeder hat gesehen,du bist limp bizkit fan.weil du stolz auf die band warst.
aber das wird nie mehr so sein.
denn es kennt ja fast keiner mehr lb.
zb bei dem video von lbunderground.wo fred mit staind auf der bühne stand.wenn ich genau hingehört habe,sagt der eine,wer das ist und er sagt,das ist fred durst.dann versteht man das eine nicht mehr und der eine sagt dann.na limp bizkit.
hörte sich an,wie,wer ist das?!
und wie mark schon gesagt hat.es gibt soviel andere themen.aber es wird nichts daraus gemacht.
ich kann leider nicht oft online kommen,da ich kein internet habe und mir das geld auch immoment zuschade ist,weil es andere dinge im leben gibt,als internet.
wenn ich bedenke,dass ich damals immerzu online war und nach lb news geschaut habe und mich verrückt gemacht habe,wann endlich was kommt und ich jedesmal enttäuscht wurde,lache ich jetzt etwas darüber.
denn,wenn ich nicht online bin,dann denk ich auch nicht andauernt darüber nach.
das leben ist einfach viel zu kurz,um sich gedanken über solche sachen zu machen.es ist so.ich komm auch ohne internet klar und ich komme sogar ohne handy klar.also ich würde keines brauchen,denn es nervt einfach.bin zufrieden,wenn sich mal keines meldet.
deswegen würde ich mich mal freuen,wenn das board einfach so laufen würde,auch ohne limp bizkit.klar könnten wir noch sämtliche bands und themen mit auf die seite packen,aber ihr selbst könnt das board gestalten und es intressant machen.da braucht ihr nicht mark und mich dafür.wir können nur immer etwas antreiben.
aber ihr habt alle gute ideen und was im kopf.
und ich find es einfach schade,wenn ich sehe,was passiert.denn mark hat wirklich verdammt viel gemacht für die seite.mich kann man da nicht mehr zählen,denn ich mache schon ein jahr nichts mehr hier.
und ihr könnt täglich online.ich nicht.
aber anderseits sehe ich unser board als realistisch.denn es zeigt einfach,was aus limp bizkit geworden ist.
eine erfolgreiche band,die einfach nichts mehr auf die beine stellen kann.weil sie selber keine energie mehr reinstecken.genauso wie bei uns.
deswegen,wenn ihr das board und die seite weiterhin unterstützt und mit aufbaut,dann wird es hier auch nicht langweilig.
ps:danke mark für deine worte

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

13.09.2008 17:04
#17 RE: Kampagnen... Antworten

ja ka..viele sind überhaupt nich on.. lex,mark, j, du und ich sin eig die einzigen..
ich mein..wenn solang nix von lb kommt, man das forum vllt für alle bereiche ausbauen würde..also sport etc. dass man überall werben kann etc

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Hallo »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz