Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 News
Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

30.07.2008 12:40
Hallo Antworten

Wollte mal wissen was ihr alle so treibt? Wir haben ja alle irgendwie fast garkeinen Kontakt mehr.
Wäre schön wenn ihr euch mal hier melden würdet und bisschen was erzählt was in eurem Leben im
Moment passiert.

Sweety Offline

Bilder Upload


Beiträge: 502

30.07.2008 15:03
#2 RE: Hallo Antworten

hm..im moment hab ich sommerferien...mach mein Abitur in münster nach..joa..bin auch ziemlich beschäftigt damit..aber wenn ich mal on bin dann meistens nur in MSN und ICQ

_________________________________________________

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

30.07.2008 15:51
#3 RE: Hallo Antworten

ich war vor drei Wochen 5 Tage in Hamburg, vorgestern bin ich aus Liverpool zurückgekommen, da war ich fantastische 10 Tage...

alright, mate?

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

31.07.2008 12:07
#4 RE: Hallo Antworten

Also bei mir siehts folgendermaßen aus. Heute ist mein letzter Ferientag. Ab Morgen beginnt der Ernst
des Lebens für mich, sprich: ich fang Morgen meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel an.
Bin schon richtig aufgeregt. Morgen machen die aber erst nur ein "Kennlern-Frühstück" und Montag gehts
dann richtig los.

In meinen knapp 10 Wochen Ferien, habe ich eigentlich nicht so viel gemacht. Habe versucht mit einem Mädchen
zusammen zu kommen aber nach einer Zeit verlor ich das Interesse da sie mich eigentlich nur noch abgewiesen
hat - ohne Grund. Naja und sonst habe ich mich viel mit nem Kollegen zum Gitarre spielen getroffen oder ich
hab aufm Balkon gegammelt. xD Sport hab ich auch ein wenig gemacht. Bisschen Fahrrad gefahren und wie immer,
zwar nicht regelmäßig, ein wenig Fitness.

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

01.08.2008 13:07
#5 RE: Hallo Antworten

ich hab vor ein paar monaten meine ex freundin verloren und um sie gekämpft.als ich dann gedacht habe es wird nichts mehr,hatte ich einen sehr grossen frauen verschleissjetzt bin ich seit 1 monat wieder mit meiner zusammen und es läuft besser denn je.sie amcht ihr eigenes geschäft auf und ich hab drei arbeitstellen und bin nur noch am schuften.internet bin ich nur noch sehr selten.mir macht es auch ehrlich gesagt keinen spass mehr im netz.man vergeutet nur noch seine zeit.das leben ist so kostbar.warum dann computer?alles quatsch.hab jetzt auch meine xbox360 mit allem verkauft,weil mich das ganze gar nicht intressiert mehr.man wird eben älter und denkt dann auch ganz anders.ich gehe nur noch rein,damit ich mal mit euch was schreiben kann.sonst auch nicht.

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

02.08.2008 14:40
#6 RE: Hallo Antworten

bin imer noch angestellte...leben hält mich so echt auf trab, irgendwie ist immer irgendwas...aktuell bin ich grade am tasche packen..fliege morgen mit freund nach palma für ne woche ca. hab ab heute zwei wochen urlaub und genieße es...
war die zeit auch weniger online, bei dem wetter bin ich meistens draußen, am see, lesen, mit leuten draußen sitzen und grillen usw...

ab und an dann mal online um zuschauen ob ihr noch lebt...eigentlich so ähnlich wie bei pat...hab gemerkt das internet noch lange nicht alles ist...

na bis in einer woche..


«« Kampagnen...
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz