Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 News
americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

10.04.2008 00:37
Limp Bizkit Antworten

so,habe mal hier extra diesen thread aufgemacht,weil er evtl in den anderen kategorien nicht so auffallen würde.
grund dafür ist wieder mal die aktuelle lage von limp bizkit.
mich kotzt es ziemlich an,dass meine meinung mal so und mal so ist und ich eigentlich nicht richtig weiss,wie ich zu dem ganzen thema stehe.
auf alle fälle bin ich nicht mehr der,der etwas positives liest und gleich wieder die sterne vom himmel hohlt.
habe die paar tage mal alles wieder von lb gelesen und auch unsere anderen beiträge,sowie von anderen seiten.
bei vielen heisst es,fred sei schuld,oder die plattenfirmen,oder eben andere mitglieder.
aber jetzt mal zu fred.
fred wird von vielen als übeltäter gesehen und viele drücken es auch direkt aus,was sie von ihm halten.
schön und gut,jeder hat seine eigene meinung.
nur mal ganz ehrlich,wie kann ich eine band lieben,wenn man auf den sänger herumhackt und nur schlechtes über ihn schreibt?!
ich weiss,das man manchmal sich einfach nur ärgert und man mal sagt,scheiss fred oder was weiss ich.nurdas problem ist,man kann es ja schon fast überall lesen.
und er(sie)bekommen es doch auch mit.wenn ich schon bei myspace manche sachen lese,oder manche videos bei youtube.
wie damals im limp bizkit chat.es wurde grade the truth rausgebracht und ein paar tage danach war ja fred im chat.
und ich denke auch,dass das so ein tag war,wo sich bei limp alles geändert hat.
er durfte sich ja vieles anhören.cd zu teuer-rage kopie usw.
könnte jetzt wieder vieles darüber schreiben,aber habe ich ja schonmal.
ich sage mal so,limp bizkit ist eine band,genauso wie eine fussbalmannschaft.wenn man verliert,dann zusammen und nicht nur einer.
und ich sag mal so,wäre ich in so einer erfolgreichen band und würde evtl mal mist bauen und ich würde nur als sündenbock für alles dastehen,dann hätte ich auch keine lust mehr,irgendetwas zumachen.
aber wahre fans,die warten einfach.wahre fans warten auch noch 5 jahre und geben nie die hoffung auf.
wieviele fans sind gegangen,wo ein jahr nichts war?es waren einfach mitläufer.
die brauchen wir nicht(ausser lb,wegen dem geld ;) )
gut,es gibt auch andere alte fans,die einfach ihrem lebenstil verändert haben.zb vom rocker zum hip hopper oder freak.
aber ich möchte nur darauf hinaus,dass wir einfach abwarten,bis vielleicht mal wieder was kommt und wenn es kommt,dann können wir uns freuen und wenn nicht,dann erinnern wir uns einfach an die schöne zeit.wir haben doch alle nichts verloren.wir haben in foren viele freunde gefunden wir haben monate unserer zeit mineinander verbracht.und das alles nur durch limp bizkit.
und das sollten wir mal sehen.
und zb dieses forum können wir genauso weiterhin nutzen.auch wenn jetzt nichts von limp kommt.wir haben immerhin uns noch alle.
dann bis zum nächsten mal leute.
eure meinung würde mich natürlich auch mal intressieren.einfach mal schreiben was ihr denkt und nicht was ihr hofft oder hasst.

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

10.04.2008 10:21
#2 RE: Limp Bizkit Antworten

dem brauch' ich nichts mehr hinzuzufügen... mich kotzt's auch an, wenn man immer nur auf Fred rumhackt. Er hatte dann irgendwann einmal die Schnauze voll und versucht sich jetz' im Filmgeschäft zu verwirklichen. verständlich. würde ich auch machen, wenn's mir Spaß macht. bloß denke ich, dass wenn man durch Musik berühmt geworden ist, mit der Musik reich wurde und sich nur wegen seinem durchaus außergewöhnlichem musikalischem Talent (auch wenn er jetz' nicht so gut Gitarre spielen kann wie viele andere gute Musiker) sich jetz' ein schönes Leben machen kann, dann sollte er immer noch hauptsächlich mit Musik beschäftigen und nicht wie er ja einmal bei MTV gesagt hat, dass das mit der Musikkarriere nur so ein "Versehen" war und er eigentlich doch lieber gleich Filmregisseur geworden wäre, finde ich heuchlerisch. Ich weiß, das hat er bestimmt nicht so ganz ernst gemeint oder war er da vielleicht genervt auf die ewig andauernden Fragen, wie's mit Limp Bizkit aussieht. Also ich finde, dass Fred nicht sein Wesen als Musiker in Zukunft ganz verleugnen sollte, und sich wieder mehr um Limp Bizkit kümmern sollte. Anscheinend hat er ja TUTP2 jetz' fertig gestellt, wenn's denn wahr ist...
Wie dem auch sei. Man sollte sich schon ein bisschen in Fred reinversetzen und ihn versuchen zu verstehen. Für mich war er nie der Sündenbock oder so. Ich mein klar, seine Versprechungen bezüglich bestimmten Sachen gehen mir auch auf'n Sack, aber trotzdem sollte man Geduld haben.
Limp Bizkit ist ja nicht die einzige Band auf der Welt, wenn gleich sie für uns die "beste" war. Von dem her war ich immer sehr und bin immer noch sehr an ihr interessiert, aber ich war jetz' nie kurz davor sie endgültig in den Mond zu schießen, das werde ich auch nie machen, selbst wenn das mit Limp Bizkit nix mehr werden sollte. Dafür mag' ich die ganz einfach zu sehr. xP
Sollte TUTP2 jemals irgendwann rauskommen, werde ich immer zu den ersten gehören, die's bei amazon, etc. vorbestellen. Auch wenn's dieses Jahr wieder nix werden sollte, geb' ich die Hoffnung nicht auf.
Fred geht zwar bald auf die 40 zu, aber das ist doch kein Alter! U2, die Stones, usw. spielen immer noch ihre Welttourneen! Also ich bin immer noch ein Optimist in Sachen Limp Bizkit und würde selbst noch 5-7 Jahre warten bis wieder was kommt, weil ich genau weiß, dass Fred irgendwann wieder Bock hat, zu touren, zu rocken, zu schreien, zu provozieren. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er für immer von der musikalischen Bühne verschwunden ist.
La Fin

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

12.04.2008 14:31
#3 RE: Limp Bizkit Antworten

man sollte sich eben immer in diese person reinversetzen.wenn man die chance hat,filme zu drehen,dann macht man das auch.
denn es gibt doch nichts schöneres.
als musiker ist es so,dass man immerzu in den medien steht.vielleicht war im das auch alles zuviel?!beim filmemachern ist es nicht so krass.
und ich denke auch,wenn er nebenbei zeit hat,dann wird er schon mal wieder was machen.
es kann ja auch sein,dass er wieder musik macht,aber ob der name der band dann limp bizkit ist,ist auch fraglich.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz