Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 News
-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

07.03.2008 13:31
Good Old Times Antworten

Ey Leute


Ich vermisse es einfach hier auf der seite !Ich vermisse lb ich vermisse euch!Es Kotz mich einfach so an das hier nix mehr los ist es war immer sooo geil hier !Meine Klar liegt es an lb und keine news aber es ist einfach so schade!Würde gerne ma wie schon so oft ma ne richtig geile hp machen also so richtig!Mark hat so geile desgins und wir können doch ma alle zusammen was machen !Und richtig Zeit für nehemn sonst is die seite ja bald down biss lb wieder da ist wäre euch das leiber! Naja hatte ma gerade bock das los zu werden was sagt ihr?!



Sweety Offline

Bilder Upload


Beiträge: 502

07.03.2008 13:56
#2 RE: Good Old Times Antworten

also ganz ehrlich..ich glaub man sollte ne komplett neue HP machen und das thema LB ein für alle mal abhaken. Von denen wird nix mehr kommen außer neue Gerüchte..sorry is nun mal meine Meinung und bis jetzt is ja von LB's Seite aus nix anderes bewiesen worden..

_________________________________________________

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

07.03.2008 17:27
#3 RE: Good Old Times Antworten

so sehr ich die leute hier schätze..ich bin auch wegen lb hier..und die hp wurde mit lb angefangen wenn mans so sieht..also ich würds so lassen.

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

08.03.2008 15:51
#4 RE: Good Old Times Antworten

ja vermisse es auch, die alten zeiten, wo wir alle an einer sache dran waren. aber ich persönlich aber allein aus privaten gründen auch einfach weniger zeit als früher...
die zeiten werden irgendwie immer schnelller...mmhh...
aber LB technisch denke ich auch das sich das erledigt hat.
hoffe noch mal auf ein konzert irgendwo in deutschland...so als abschied...das wäre cool...


Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

10.03.2008 16:15
#5 RE: Good Old Times Antworten

also ich persönlich sehe keinen anreiz eine neue hp aufzubauen. lb macht mir einfach keinen spaß mehr
und ich interessiere mich 0 für lb. traurig aber wahr. ich werde nichts mehr machen hier sry. mit den
meisten leuten bleibt man ja sowieso im kontakt, sei es icq, msn oder myspace.

für die leute die die flash's von der rmv seite haben wollen hab ich sie bei rapidshare hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/98457398/Flash.rar.html

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

10.03.2008 16:26
#6 RE: Good Old Times Antworten

hi leute.traurig aber es ist leider so.ich habe kaum noch zeit online zu kommen.
damals wahr es klar schön,mit mark täglich an der seite zu arbeiten,aber es bringt mich eben nicht weiter im leben.
damals hatte man noch spass und ideen und machte eigentlich aus langeweile die seite,weil man nichts anderes zutun hat.
und was mit lb ist,da weiss ich garnichts mehr.
aber wenn ich mal immer kurz reinschaue,hat es nicht den anschein,dass sich da viel tut.
eine andere seite zumachen ist vielleicht eine idee,aber es wird nicht jeden seinen geschmack treffen.
lb war alle unser hobby.dadurch ahben wir uns kennen gelernt.
man kann dieses forum doch immernoch benutzen,da es ja auch andere themen gibt.warum immer lb?wenn was kommt,dann kommt es schon.
hatten vor ca 3 wochen unsere dvd premiere...das wahr so der hammer.da konnten manche ben stiller filme einpacken:)
sind auch sehr viele weggegangen,aber das ich sie jetzt so veröffentliche,denke ich auch nicht.
es war ca 180 minuten filmmaterial. xDDD

«« Limp Bizkit
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz