Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 News
americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

23.06.2007 18:50
Wieder Angriffe auf Fred Antworten
Auf dem Limp Bizkit Myspace fängt es wieder an,kriminell zu werden.

Jeder kann sich jetzt seine eigene Meinung darüber bilden.

Meine Meinung ist die,dass ich es einfach nur noch lächerlich finde,dass diese angriffe wie "Fuck You Fred" usw
für einfach lächerlich finde.
Wenn es so weitergeht,braucht sich keiner mehr zu wundern,wenn Fred wirklich die Schnauze voll hat.
Wie können Fans nur so gehässig sein?
Der witz ist ja,wenn sie wieder was machen,sind sie die ersten,wo wieder das Album kaufen und aufs Konzert gehen.
Jeder weiss doch,dass es immoment einfach kein Limp Bizkit gibt und manche Leute scheinen wirklich kein anderes Leben zu haben und sitzen von Früh bis Abends am Pc und posten so einen Mist auf dem Myspace.

Geht arbeiten oder sucht euch ein Hobby.

Typisch Amis!!
Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

23.06.2007 18:52
#2 RE: Wieder Angriffe auf Fred Antworten

find das auch blöd. damit können die auch nichts erreichen.
wir müssen einfach abwarten was passiert, ist scheiße
ist aber so. xD

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

23.06.2007 18:56
#3 RE: Wieder Angriffe auf Fred Antworten

Langsam versteh ich Fred.Wie bei Part 1.Fred war im Chat war stolz auf das Album und jeder machte ihm in Chat blöd an.Das es scheisse ist oder zu kurz.Echt kein Wunder langsam.

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

23.06.2007 19:25
#4 RE: Wieder Angriffe auf Fred Antworten

regt mich schon wieder auf sowas zulesen, was erwarten denn alle. sorry ist doch genauso wie bei uns.
bestens beispiel aus dem "normalen leben" : wenn mein dad nen schlechten tag hat und meint am telefon den grossen daddy raushängen zulassen, schalte ich erst recht auf stur.
im endeffekt: sollten sich alle mal in fred versetzen. würde keinem gefallen, wenn man einen schritt macht, darauf stolz ist und dann kommt " ja ne toll, aber mach lieber das und das".
mit dem beschimpfungen erreichen sie noch weniger. und ganz bestimmt werden sie nicht mit derartigen kommentaren erreichen, das fred dann sagt: oh ja ihr sagt: fuck you zu mir ?? danke, ich mach jetzt für euch nen album und geh auf tour. herrgott nochmal..wieviele bands gibt es die sich offiziell sogar trennen und nach jahren wieder ankommen und fette comebacks feiern. die stones sagen auch immer es sei schluss und auf einmal gibs ne neue tour. sogar die spice girls kommen wieder (heute gelesen) und take that (nach 10 verdammten jahren !).
am liebsten würde ich alle fans mal in nen grossen saal sperren und allen mal gehörig die meinung sagen.
übrigens läuft seid den letzten tagen wieder das greatest hits album in meiner karre auf und ab und ich höre es mit dem gefühl, in dem ich stolz bin ein teil von all dem zu sein. ja sorry ich bin immer noch stolz ein limp fan zu sein, ich mag es immer noch freds stimme zuhören und die gitarren von wes und mike. ich steh auf diese band, auf diese musik und das letzte was ich tun würde, wäre FUCK YOU zusagen, nur weil die band sich ne auszeit gönnt.
ich glaube an ein comeback von limp. und ich hoffe ich bin da nicht die einzige.


americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

23.06.2007 19:28
#5 RE: Wieder Angriffe auf Fred Antworten

Sehr schöner Text J und da hab ich auch nichts mehr hinzuzufügen.Bei mir läuft seit ein paar Monaten auch wieder täglich Greatest Hitz Album und dreh auch voll auf und es macht einfach Spass.
Es macht zwar etwas traurig,da es an die alten Zeiten erinnert,aber ich habe es und ich bin ein Teil davon,genauso wie die anderen auch.
Aber wenn sie sowas schon schreiben,dann sollen sie sich doch einfach von Limp trennen und Limp Bizkit aus der Friendlist löschen.

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

23.06.2007 21:37
#6 RE: Wieder Angriffe auf Fred Antworten

es is einfach so, dass er die sachen, die er in letzter zeit versprochen hat nie einhält udn uns nur noch anlügt
von wegen bald kommt was
und dann liest man in nem interview, dass er lb aufgegeben hat

sowas is scheiße

---------------

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

23.06.2007 22:07
#7 RE: Wieder Angriffe auf Fred Antworten

Gut,aber lange noch kein Grund,unmenschlich zu werden

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

23.06.2007 22:13
#8 RE: Wieder Angriffe auf Fred Antworten

sehr schöner text j :)

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

24.06.2007 19:15
#9 RE: Wieder Angriffe auf Fred Antworten

word to j

Hahaha!!!!! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz