Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Mitglieder
Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

10.05.2006 16:58
Myspace sucks Antworten

Hallo zusammen also mein Anliegen ist das auf Bizkit 2000 im Moment zu wenig los ist und das meiner meinung Nach das an den myspace seiten liegt!Meine es ist ja nicht schlimm und es gibt hat nicht soo viele limp bizkit news!Aber trotzdem finde ich es ziemlich nervend!Naja......
Wir Leben in ein total abgefuckten Welt.
Also hab dein Spass und mach das beste Draus!
-FrederickWillamDurst-

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

10.05.2006 17:33
#2 RE: Myspace sucks Antworten

ja gut gerade ist echt ne ziemliche flaute hier. würde aber nicht myspace die schuld geben, sondern eher daran das es nicht viel grad gibt was lb angeht. naja und da eben auch noch geiles wetter draußen ist,sind viele auch eher draußen unterwegs als am pc zu sein.

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

10.05.2006 18:14
#3 RE: Myspace sucks Antworten

ja würde ich auch sagen das es hauptsächlich an dem wetter liegt das hier nicht so viel passiert.
wenn der erste regentag wieder da ist ist auch hier wieder was los
___________________
i'll melt with you!

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

10.05.2006 19:55
#4 RE: Myspace sucks Antworten

naja... wir können ja auch über was anderes als lb diskutieren, solange man von ihnen nichts hört. zb... freizeit? ach ne da gibts ja schon n thema für. aber egal

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

10.05.2006 20:33
#5 RE: Myspace sucks Antworten

Ja mit dem wetter das stimmt schon denke denoch das das ziemlich drunter leidet!
Wir Leben in ein total abgefuckten Welt.
Also hab dein Spass und mach das beste Draus!
-FrederickWillamDurst-

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

10.05.2006 20:34
#6 RE: Myspace sucks Antworten

wartet man ab bis tut2 rauskommt... dann wird entweder gemeckert bis zum ende oder gefeiert... ich hoffe natürlich aufs zweite
____________________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

11.05.2006 00:44
#7 RE: Myspace sucks Antworten

also bin ganz ehrlich.es ist wirklich so.bin nur noch auf myspace und sehr selten noch hier.
aber hat auch die gründe,dass ich für die seite auch werbe.ausserdem bin ich auch noch auf der arbeit und noch etwas genervt mit der geschichte mit fred und mir.
aber werde auch sehen,dass ich hier wieder etwas mehr poste

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

14.05.2006 00:09
#8 RE: Myspace sucks Antworten

liegt eindeutig am wetter. ich war ganze letzte woche nur im schwimmbad direkt nacher schule und am donnerstag is dann ja meine festplatte in den arsche gegangen und nach den song releasen von fred hat sich hier ja auch nich groß was getan. was mich aber nich sonderlich stört. ich finds gut sowie es ist.
ich chef
du nix

SEMTEX »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz