Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Media
name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

05.05.2006 18:15
the channel (fsk16) ich meine es todernst Antworten

[size=19]bitte nicht anschauen wenn ihr keine 16 seid... der autor hat krasse szenen darin... ich übernehme keine haftung für eventuelle psychische schäden nach anschauen des videos... also erst ab 16!!!!!!!![/size]
____________________________

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

05.05.2006 18:19
#2 RE: the channel (fsk16) ich meine es todernst Antworten

scheisse ausversehen 2 gemacht^^ irgendwie krieg ich den nich gelöscht... lol
____________________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

06.05.2006 01:26
#3 RE: the channel (fsk16) ich meine es todernst Antworten

mmh,muss sagen,ich hab lange überlegt es rauszunehmen.grade wenn man schreibt ab 16 jahre,schauen es die leute ja erst recht.aber ich finde es eigentlich sehr gut das video,da es uns die wahrheit zeigt,wie die welt ist und nicht immer schöngeredet wird.
aber ich sage auch.wenn noch keine 16 jahre alt seit,schaut es nicht.wir haften nicht dafür.nicht das manche eltern uns anrufen.wir haben euch darazf hingewiesen

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

06.05.2006 09:02
#4 RE: the channel (fsk16) ich meine es todernst Antworten

natürlich macht es die leute heiß aufs gucken, aber wenn man gar nix schreibt isses schlimmer^^ im fernsehen kommen ja auch solche dinge vor... es liegt an jedem selbst es zu schauen oder nicht.... und fsk heißt ja freie selbstkontrolle^^... aber video is wirklich gut gemacht.... vor allem die stelle mit der whore, wo das britney spears bild kommt muahahaha
____________________________

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

06.05.2006 11:26
#5 RE: the channel (fsk16) ich meine es todernst Antworten

dieser video ist ziemlich hart. er erinnert mich immer wieder an die zeiten von hitler und stalin. irgendwie wird es immer so etwas geben,,,


das lied ist aber verdammt geil! hab das shcon lange nicht mehr gehört!

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

06.05.2006 13:16
#6 RE: the channel (fsk16) ich meine es todernst Antworten

ein gutgemachtes video. aber bitte echt leute, wenn ihr eher zartbeseitet seit, ist es besser ihr lasst die finger davon.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz