@ rockchick schade das wir letze woche es nich auf TAP geschafft hatten wär sowas von geil gewesen xD ____________________ WORLD TOUR 2006 ich bin dabei! (hoffe ich mal)
lol geht ihr ab hier.. also guden tach von mir auch (sorry so spät.. ich komm mir dumm vor .. lol) für disch wegen verspätung --> ok viel spass und ROCKON --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
hey rockchick willkommen!!! vllt kennste mich noch als lethal von lb.de^^ ____________________________ freddurst.net a tribute to f.durst + limp bizkit
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Hey lethal!!!! jaja hab dich doch eigentlich mal im ICQ gehabt ^^ Wie gehts? alles klar? Auch nich mehr im lb.de Forum oder? ______________________________________________
eher selten weil da zu viel scheisse abgeht... hier könnnen ja solche user gebannt werden^^ icq bin ich auch selten weil ich immer viel zu tun hab wegen abi und so... und im icq krieg ichs nie hin mich auf meine arbeit zu konzentrieren^^ ich bin zu schwach ____________________________ freddurst.net a tribute to f.durst + limp bizkit
nee is ja klar, dass du wichtigeres zu tun hast. Abi geht auch eindeutig vor bin jetzt auch weg vom Forum endgültig, so ein gewisser jemand hat mir total den Spaß verdorben naja bin jetzt erst seit kurzem hier, aber hier soll's ja besser sein ;) ______________________________________________
naja.. zwei jahre noch.. dann bin ich die schule vorerst los --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill