Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 14.555 mal aufgerufen
 Mitglieder
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 35
americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

11.12.2005 20:58
#301 RE: americanalien Antworten

sorry nochmal,dass ich nicht mehr so oft online bin.bevor ich ja da drüben war,ging ja mein laptop kaputt.er ist immernoch in reparatur.wenn ich mal online bin,dann nur im internetcafe

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

11.12.2005 21:19
#302 RE: americanalien Antworten

uuuh das is ja garnich gut

hoffe mal das dein laptop bald fertig ist
____________________
WORLD TOUR 2006
ich bin dabei! (hoffe ich mal)

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

11.12.2005 22:58
#303 RE: americanalien Antworten

hatte meinen lap vor 2Wo. auch eingeschickt, gott sei dank isser wieder da. der typ ausm pc-laden meinte aber, hätt ich das teil noch ne woche später losgeschickt hätt ichs vorm nächsten jahr nicht wieder gesehen, weil die pc-firmen jetzt in der weihnachtszeit richttig heftig zutun haben..naja hoff mal das dein lapi nicht solang wech ist..is schon scheiße so ohne pc.
....i just wanna make u scream...

keiner2 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2005 16:37
#304 RE: americanalien Antworten

Ja ohne PC käm ich mir so wie ein halber Mensch vor.. lol.. kann man ja auch verstehen; in unseren heutigen Zeiten ist der PC nun mal nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag.. wie hast du denn dein Notebook geschrottet? Viren oder Kaffee? Also beides ja net so das optimale..
---------------------------------------------------------------
But in the long run you'll be the one
Regretting it.. maybe you wont ..

Maybe you will.. but baby you r still
about as real as a 3$ - bill

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

13.12.2005 12:20
#305 RE: americanalien Antworten

limonade

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

19.12.2005 18:31
#306 RE: americanalien Antworten

viele schrieben mal wieder,dass im forum wieder sehr wenig los ist.
leider ist es so,aber ich kann auch nichts sagen,da ich auch nicht mehr oft online bin,aber auch nichts dafür kann.
bei mir sind es auch mehr probleme,zb das ich mich irgendwie schon von limp bizkit langsam absetze aber unbewusst,weisst nicht warum.
geld sieht es bei mir auch schlecht auch zurzeit.
habe heute auch wieder die rechnung für bizkit2000.de bekommen.
hab die ganze zeit gespart und jetzt über weihnachten bekomme ich immerzu eine rechnung.
hab langsam die schnauze voll.
hab immer alles genau ausgerechnet mit meinem geld,aber andere leute zb geben mir mein geld nicht.
jetzt weiss ich nichtmal mehr wie ich die site dieses jahr bezahlen soll.
dann hatte mein opa einen schlaganfall,die woche drauf starb mein onkel,jetzt hatte mein stiefopa einen herzinfakt,meine mutter hatte es mit dem herzen und das alles in einem monat.
was ist das nur für eine welt????
da soll mann noch weihnachten feiern??

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

19.12.2005 18:42
#307 RE: americanalien Antworten
erstmal mein herzliches beileid...hört sich alles ziemlich scheiße an....

tja wie solls weitergehen mit der site..kann auch nicht sein, dass einer die rechnung für alles zahlt...
....i just wanna make u scream...

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

19.12.2005 20:28
#308 RE: americanalien Antworten

hmm hört sich ziemlich schlecht an was da bei dir abläuft...kann ich bisschen nachvollziehen meine tante kämpft jetz schon über ein jahr gegen krebs
und zu bizkit2000: wär schon schade wenns uns nicht mehr gibt...vielleicht finden wir ja gemeinsam eine lösung das die site weiterhin bestehen bleibt...
____________________
WORLD TOUR 2006
ich bin dabei! (hoffe ich mal)

keiner2 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 21:50
#309 RE: americanalien Antworten

Hi Pat,
also vorweg erst mal mein Beileid. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was ich dir jetzt sagen könnte damit es dir besser geht. Ich kann dir nur wünschen, dass es wieder bergauf geht und du bald wieder Grund zum Freuen hast (und für dich beten). Ich weiss nur, dass dieses Board einigen Leuten hier sehr wichtig ist, unter anderem auch mir. Da du dieses Board gegründet hast und seit dem alles koordinierst und leitest denke ich man kann sagen DU bist einigen Leuten wichtig. Mir zum Beispiel sind dieses Board und auch du irgendwie ans Herz gewachsen.. ich fände es schade wenn das jetzt enden würde. Wenn du das natürlich möchtest, glaub mir, dann kann ich das voll verstehen. Ich weiss wie viel Zeit eine Website kostet. Ich kann auch verstehen, dass du sagst du kannst diese Belastung, sei sie nun finanzieller oder psychischer Art, nicht mehr weiter tragen. Ich stimme dir zu und habe auch mit J darüber geredet. Vielleicht können wir dir für die ausstehende Rechnung was dazu geben (ich rede da jetzt nur für mich und J, denn mit ihr habe ich geredet). Weiter solltest du dir überlegen ob du die Seite nicht an jemanden hier abgeben möchtest, nicht entgültig und nicht ohne, dass du jeder Zeit die Möglichkeit hast wieder einzusteigen, sondern eben so, dass dir diese Belastung abgenommen wird. Ich würde vorschlagen wir suchen nach einer kostenlosen Seite (vielleich kannst du uns mal genau sagen wie viel dich die Seite kostet). Vielleicht finden wir zusammen eine Lösung, ich hoffe du merkst, dass du und diese Seite mir wichtig sind. Wenn jemand Ideen hat dann soll er es hir reinschreiben, wer keine Ideen hat kann sich vielleicht einfach auch hier drin melden, damit wir wissen wen es interessiert... Pat.. ich wünsche dir dass du das findest wonach du suchst und dass es dir bald besser geht.. hoffentlich können wir noch eine Weile zusammen hier Scheisse machen . Hoffe wirklich es geht bald bergauf für dich und deine Verwandten/Freunde... schreibt doch bitte mal eure Meinungen hier rein..
---------------------------------------------------------------
But in the long run you'll be the one
Regretting it.. maybe you wont ..

Maybe you will.. but baby you r still
about as real as a 3$ - bill

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

19.12.2005 22:02
#310 RE: americanalien Antworten
wie ich schon sagte, das forum besteht aus uns allen, also müssen wir alle auch mal helfen, wenns scheiße läuft..das ist meine meinung...es gibt immer ups and downs..aber erst in den downs merkt man, wer wirklich da ist..ich fände es toll, wenn wir das mit der site weiter zusammen schaffen. das heißt auch das finanzielle ließe sich irgendwie regeln..es kann nicht sein, das alles auf den rücken einer person ausgetragen wird, welche nunmal pat ist..auch ich muß sagen, das mir die leute auf dem board ans herz gewachsen sind (die kleine forum-family halt) und es extrem schade wäre, wenns alles auseinander bricht...und selbst wenn es nicht mehr hauptsächlich um Limp Bizkit geht, es gibt immer noch zig millionen andere dinge über die wir labern können.ich hoffe du siehst, pat, das du nicht alleine da stehst..!!!! Keep ur head up..!!!! Send u a hug !

....i just wanna make u scream...

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

19.12.2005 22:04
#311 RE: americanalien Antworten

@pat herzliches beileid auch von mir...
menschen die einen lieben und die man liebt zu verlieren is einfach nur unbeschreibliich scheisse...
ich hoffe für dich dass du zeit finden wirst um alle diese dinge so gut wie möglich zu verarbeiten... im prinzip kann ich da jetzt nich mehr soviel sagen denn keiner2 (und die anderen auch) haben eigentlich alles schon gesagt... natürlich muss zumindest dieses forum weiterleben... ich könnte mit dem fd.net admin sprechen ob wir im notfall also wenn du die seite schließen solltest (was ich natürlich nich hoffe) das komplette deutsche forum bei uns mit einbauen... aba es gibt natürlich im moment wichtigere dinge als internetseiten... lass dir zeit über alles nachzudenken... ich hoffe das du bald wieder positive dinge erleben wirst...
____________________________
freddurst.net
a tribute to f.durst + limp bizkit

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

19.12.2005 22:17
#312 RE: americanalien Antworten

hey pat!
wir schaffen das gemeinsam, dich aufzubauen und das board am leben zuhalten. wir stehen voll hinter dir, du bist nicht allein. ich finds voll schade das es dir im moment nicht so gut. aber da kommen wir (und zwar wirklich WIR) wieder raus. Das schaffen wir schon die familie hält zusammen wie es sein muss. von finazieller seite werde ich dich natürlich unterstützten damit unser zuhause nicht "abgerissen" wird. bizkit2000 ist das coolste board das ich kenn und das darf nicht aufeinmal weg sein.
kopf hoch!

maRk
____________________
WORLD TOUR 2006
ich bin dabei! (hoffe ich mal)

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

20.12.2005 20:17
#313 RE: americanalien Antworten

es ist wirklich schön zu wissen,dass einige leute,die wo mann noch nichtmal in echt gesehen hat,zu einem halten.
danke an euch alle.
mit der site ist es so,das nicht nur ich viel liebe und arbeit hineingesteckt haben,zb da auch reali(baut am neuen design)andere haben berichte,dokus usw geschrieben,dass sollte mann nicht vergessen.
ich möchte auf keinen fall die site schliessen,besonders jetzt,wo bald das neue design online geht.
aber leider steht auch wieder das finanzelle im weg.
komme mir auch blöd vor,wenn user mir das geld geben würden.
es sind ja eigentlich nur 5 eu jeden monat.
muss jetzt ca 28 eu diesen monat zahlen.
aber es waren diesen monat so viele rechnungen,dass mich sogar die 28 eu reinreiten.
weiss eben nicht mehr,wie ich es machen soll.
könnte höchstens die rechte mit einem anderen teilen.
das ich evtl nicht mehr komplett alleine die 5 eu zahle.
oder jeder von uns(wer lust hast),zahlt monatlich 1 eu.
dann kann mann dann auch evtl noch die site vergrössern,wenn es mehr leutz sind.
aber wenn einer 1 eu zahlt,müsste er auf der site etwas können,was ein normaler user nicht kann.
ich weiss einfach nicht.
ich will keinen zwingen usw.
das ist natürlich eure sache.
nur wenn ihr es machen wollt,freue ich mich sehr für die unterstützung....
thx pat

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

20.12.2005 20:54
#314 RE: americanalien Antworten

so leutz: ich habt jetzt schon von mehreren seiten gehört, das ihr durch aus willig seid, für die site zu spenden, pat zu unterstützen.. also hier meine idee:
jeder spendet soviel wie er kann, und mag..klar ist es eine frage des vertrauens einem fremden einfach geld zu überweisen, aber wir sprechen hier auch nicht von 100 Euro. es geht darum eure forum-family zu erhalten und es würde schon reichen wenn jeder von euch den ein oder anderen euro übrig hat...was meint ihr ?? ich meine damit wäre ihm am ehesten geholfen und natürlich unserer seite...also geht mal in euch und denkt drüber nach..es geht hier um ein paar euro und ihr trefft hier weiterhin leute die euch ans herz gewachsen sind...ist das zuviel verlangt ??

....i just wanna make u scream...

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

20.12.2005 21:02
#315 RE: americanalien Antworten
wenn ihr es machen wollt,dann kann ich es nur so machen,dass ich euch per privat message die kontodaten gebe.
wenn jemand spendet,dann werde ich natürlich buch führen und jeden einschreiben,wer was und wieviel er gespendet hat.
wenn es besser wieder läuft,dann auch das bekannt geben,wenn der jenige damit einverstanden ist und wenn es klappt,auch mal belohnen.
und ganz wichtig.euren usernamen nicht vergessen.

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

20.12.2005 21:11
#316 RE: americanalien Antworten

ausserdem is ja bald weihnachten das fest der liebe... auch wenn das nich der einzige anlass sein sollte um zu helfen!!!
____________________________
freddurst.net
a tribute to f.durst + limp bizkit

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

20.12.2005 21:38
#317 RE: americanalien Antworten
also ich bin dabei! ich würde den ein oder anderen euro spenden
helfe gern
____________________
WORLD TOUR 2006
ich bin dabei! (hoffe ich mal)

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

21.12.2005 18:52
#318 RE: americanalien Antworten

yep ..bin auch dabei
....i just wanna make u scream...

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

21.12.2005 19:42
#319 RE: americanalien Antworten
erst mal herzlichstes beileid!
ich würd auf jeden fall auch eine kleinigkeit spenden, da bräuchte ich eben die daten von dir, und kontoüberweisung oder so is noch schwer, denn ich wohne in der schweiz und meine eltern werden sicher nie etwas für mich überweisen, also kann ich es höchstens bar schicken, aber das würde ja keine zu grossen umstände machen!

falls es mit den finanziellen problemen überhaupt nicht weitergehen würde, gäbe es da noch diese möglichkeit: die domain holst du dir irgendwo wo sie kostenlos ist es gibt ja so etwas: zb www.******.de.vu, wäre ja nich so schlimm wenn da noch vu wäre. gratis foren gibt es auch jede menge, allerdings wäre da immer werbung, aber zb bei so einem phbpp forum würde die werbung ja nicht so stören.
das wäre mein vorschlag, falls es mit den finaziellen problemem nicht klappen würde..

lb is # one

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

21.12.2005 20:49
#320 RE: americanalien Antworten

echt super von euch.wegen forum usw,dass kostet ja nichts.die site ist bei 1und1 gemeldet.
das ist das einzige was kostet.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 35
«« maRk
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz