soo hier mal ein aktuelles bild von mir!!! bisschen bearbeitet^^
die bilder mit dem joy division t-shirt und meiner gitarre kommen bald (t-shirt wird gewaschen hehe) ____________________ WORLD TOUR 2006 ich bin dabei! (hoffe ich mal)
die Gitarre hab ich letztens auch gespielt bringt ganz gut fun.. lol --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
Hey cool mehr Fotos von MaRki :) aber weißt du was blöd is? Les hier grad das erste mal deinen Thread hier durch und fast jeder wurde *gelöscht* ^^ Jetz bin ich voll informiert ______________________________________________
und auch hier herzlichen Glückwunsch Gottes Segen und viele Geschenke und alles Gute und feier schön (lang) und viel Spaß und noch viel mehr.. lol --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill