die songs zu übersetzen müsste eigentlich möglich sein...
und interpretieren geht auch.... so nen absatz zu jedem song, ist da sicherlich rauszuholen.... -Break Stuff- Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum Aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen Kein menschlicher Kontakt und wenn du interagierst ist dein Leben ein Vertrag Es ist am besten du bleibst weg, Mutterficker! Es ist nur einer dieser Tage! Es geht alles darum das er sagt, sie sagt "Bullshit" Ich denke du hörst besser auf Scheiße einfließen zu lassen Oder du wirst mit einer fetten Lippe gehen Es geht alles darum das er sagt, sie sagt "Bullshit" Ich denke du hörst besser auf diese Scheiße zu reden
Es ist nur einer dieser Tage man fühlt sich wie ein Frachtzug man ist der erste um sich zu beschweren man geht mit einem Blutfleck Verdammt richtig, ich bin ein Wahnsinniger Pass besser auf deinen Rücken auf weil ich auf dein Programm scheiße und wenn du hochnäsig bist Du hast eben abgesperrt Der nächste um abgefickt zu werden Es ist am besten du bleibst weg, Mutterficker! Es ist nur einer dieser Tage! Es geht alles darum das er sagt, sie sagt "Bullshit" Ich denke du hörst besser auf Scheiße einfließen zu lassen Oder du wirst mit einer fetten Lippe gehen Es geht alles darum das er sagt, sie sagt "Bullshit" Ich denke du hörst besser auf diese Scheiße zu reden, Punk Jetzt komm und hol's dir Ich fühl mich wie Scheiße Mein Vorschlag ist, dass du deine Entfernung beibehälst Weil genau jetzt bin ich gefährlich Wir haben uns alle wie Scheiße gefühlt und wurden wie Scheiße behandelt All diese Mutterficker wollen beschleunigen Ich hoffe du weißt Ich pack mir eine Kettensäge Ich werde deinen Arsch grob rasieren Und wenn mein Tag so weitergeht Muss ich heute Nacht was zerbrechen Gib mir etwas zum zerbrechen Ich pack mir eine Kettensäge Ich werde deinen Arsch grob rasieren Und wenn mein Tag so weitergeht Dann muss ich dein scheiß Gesicht heute Nacht zerbrechen Gib mir etwas zum Zerbrechen Gib mir nur etwas zum Zerbrechen Wie wäre es mit deinem scheiß Gesicht? Ich hoffe du weißt, ich packe mir eine Kettensäge, was? Ich hoffe du weißt, ich packe mir eine Kettensäge, ein mutterfickende Kettensäge, was?
Also komm und hol's dir Es geht alles darum das er sagt, sie sagt "Bullshit" Ich denke du hörst besser auf Scheiße einfließen zu lassen Oder du wirst mit einer fetten Lippe gehen Es geht alles darum das er sagt, sie sagt "Bullshit" Ich denke du hörst besser auf diese Scheiße zu reden Also komm und hol's dir
Interpretation: ganz einfach...in zeiten, wo jeder sein eigenes ding macht und auch machen darf, gibt es immer noch zuviele neider auf dieser welt, zuviele die einen kritisieren wollen..und vielleicht kein bisschen besser sind als man selbst. und wenn man dann selbst noch nen miesen tag hat und sich das gerede von diesen menschen anhören muss oder es mitbekommt, kommt der moment, an dem man einfach explodieren könnte und quasi mit einer kettensäge alles nieder machen möchte. sicherlich verständlich,denn jeder kennt solche leute und jeder hatte schon mal einen schlechten tag...diese beiden dinge zusammen ergeben eine gewaltige mischung.. und break stuff beschreibt nunmal diese... es geht hier weder um betsimmte situationen noch um bestimmte personen...es geht um das gefühl der ausrastens schlechthin...und jeder kennt dieses gefühl...
also ich hab' ja schon mal 'n Haufen icons gemacht, und hatte auch schon ideen gebracht - design-mäßig. aber ich hab' kein Plan wie der Stand der Dinge zur Zeit ist. wird daran (noch) gearbeitet? was ist dringend zu tun?
there's kind of a lack of communication here, lads^^
ich finde, dass man wenn man auf die "News"/"Biographie"/"Tourdaten" - Webseiten geht, dass sich das iPhone um 90° dreht. Außerdem siehts insgesamt noch sehr "WEISS" aus^^
also Hintergrundmäßig noch was machen, bzw. links zu den myspace-seiten der Fanpage rundherum bauen...etc. mehr Bilder. es sieht meiner meinung schon sehr leer aus....
aber MaRk,Clark!!! du musst mir unbedingt zeigen, wie du das mit den verlinkten icons gemacht hast. wenn man versuchen will das icon rauszuziehen ist's ein ganzer "Bildkomplex", sprich mit Hintergrund. du hast irgendwie die Icons in den Hintergrund eingebettet. Ich hab' das selber noch nicht drauf. :( ;D alexio