Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Blackboard
Enter-Shikari.de Offline

Bilder Upload

Beiträge: 70

12.03.2008 21:06
LBU Blog 2.0. Antworten
Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

12.03.2008 21:19
#2 RE: LBU Blog 2.0. Antworten

schön übersichtlich!

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

13.03.2008 07:55
#3 RE: LBU Blog 2.0. Antworten

jep!

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

16.03.2008 14:51
#4 RE: LBU Blog 2.0. Antworten

schönes design und respekt,wie man noch an dieser sache so dran sein kann.
ich weiss noch damals,als die hoffnung war,wie oft wir unsere seite verändert haben und was für ideen uns eingefallen sind.
nur irgendwann denkt man sich,für was man eigentlich die seite macht?!
bräuchte limp bizkit unterstützung,dann könnte ich es noch vertsehen.doch lb hat genug fan-unterstützung,aber sie machen nichts daraus.
und ich denke eben jetzt so,dass es von denen keinen intressiert,was wir aus der seite machen,denn es bringt eh nichts.
und wenn mal der tag kommt,das lb wieder was macht und wir zb würden unsere seite auch machen und es würde dann heissen,schaut an,jetzt auf einmal machen sie wieder was und damals haben sie aufgegeben,kann ich nur sagen,dass wir (und auch andere fanseiten)sehr viel unterstützung gebracht haben,obwohl kein limp bizkit mehr da war.
deswegen kann ich nur sagen,respekt,dass ihr noch so dabei seit.ich persönlich habe die lust und kraft daran verloren.
die kraft muss mir die band zurückgeben,damit ich meinen teil dazu beitrage.
schönes wochenende noch

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

16.03.2008 14:58
#5 RE: LBU Blog 2.0. Antworten

achja,das einzige projekt,in den ich mal einsteigen würde,wäre,wenn alle fanseiten mal eine seite machen und auch zusammen daran arbeiten würden,wo wir mal die band richtig darauf ansprechen,was eigentlich abgeht.denn lange genug haben wir gewartet.und wir warten immer noch.
will jetzt auch keinen runtermachen bei der band,aber der name limp bizkit steht für mich nur noch als werbung für andere projekte.
und ob ich lust habe,wenn die mal wieder geld brauchen,da mitzumachen,ist eine zweite frage,ob ich das tun würde.

Enter-Shikari.de Offline

Bilder Upload

Beiträge: 70

17.03.2008 15:47
#6 RE: LBU Blog 2.0. Antworten

Danke für den Lob... an alle. ;)
Mh also wir hatten ja bereits eine Kampagne in der die Band angesprochen wurde und zu der alle Mitglieder stellung genommen haben + das Fred uns erst gedisst hat wir aber jetzt auch wieder im "normalen" Kontakt zu ihm stehen.

Und mit anderen Fanseiten was zu machen brauchen wir net da wir eigentlich bei uns alles haben und die user auch viel mitarbeiten und so... :)

Aber Danke! ;)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz