Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Blackboard
americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

10.12.2007 13:01
Pat wieder im TV? Antworten

habe letzte woche wieder ein angebot von rtl bekommen und zwar sollte ich bei oliver geissen auftreten.
habe aber abgesagt.
weiss nicht,aber diese zeit ist vorbei für mich.was anderes ist es,mal wieder was für limp zumachen,aber auch nicht so wie früher.es war zwar eine schöne und lustige zeit,aber es gab auch die andere seite von hass und neid.
was mir eigentlich egal ist,aber mit so einer talkshow macht man sich auch nicht grade freunde und bringen tut es auch nichts.könnte mich da auch nicht zurückhalten xD
witzig ist auch,da ja vor ein paar wochen wieder die doppelgängershow dran war und zwar auf super rtl.
da haben mich auf einmal mehr leute wieder angesprochen,wie damals bei der live show xD

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

10.12.2007 15:19
#2 RE: Pat wieder im TV? Antworten

"Aus dem Leben eines B-Promis"

-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

10.12.2007 18:17
#3 RE: Pat wieder im TV? Antworten

mhh wäre totzdem geil gewesen aber verständlich digger!Naja hättest unsere seite ja erwähnen können!Naja schade aber völlig ok!



americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

10.12.2007 18:38
#4 RE: Pat wieder im TV? Antworten

HAHA B PROMI xD

da hast recht.

was für ein scheiss!!was hab ich mir da angetan hahah??
denke aber,dass es gut war nicht hinzugehen

Enter-Shikari.de Offline

Bilder Upload

Beiträge: 70

10.12.2007 22:10
#5 RE: Pat wieder im TV? Antworten

Ey ohne scheiss, renn bloß nicht in eine Talk Show ... das hängt dir sonst dein ganzes Leben lang nach weil zu 80% da nur asoziales Pack hinrennt ... wenn wieder so eine Doppelgänger Show ist dann ja aber bloß net in eine Talk Show! ... außer wenn das jetzt "Kerner" oder "Beckmann" etc. wäre... ;)

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

11.12.2007 16:11
#6 RE: Pat wieder im TV? Antworten

ja hast recht,genauso sehe ich es auch.denke immer,dass es leute sind,die es wirklich nötig haben.weiss nichtmal mehr,ob ich bei so einer doppelgänger show mitmachen würde?
man hat nichts davon.ok geld,aber trotzdem.geld ist nicht alles.

-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

11.12.2007 17:08
#7 RE: Pat wieder im TV? Antworten

Du sihst aus wie fred sei doch stolz drauf meine du machst ja nix dafür das du so ausiehst!Und wenn leute dich sehene wollen !Ist doch geil !Also bei so ner doppelgänger show !



LBU Shop! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz