Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Art Works
J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

09.11.2007 16:31
Foto Video Bearbeitung Antworten

suche ganz dringend ein programm womit man fotos und videos bearbeiten kann. habe vor videos nachzbearbeiten (mit musik zu hinterlegen) sowie aus einzelnen fotos nen musik video zumachen...

gibs da was gutes als freeware ??? bitte download link posten


-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

09.11.2007 16:40
#2 RE: Foto Video Bearbeitung Antworten

Ulead2\vstudio habe ich ist ganz gut aber keine freeware habe es bei google eingegeben dann megaupload oder so dahinter findet mann in foren halt links dazu!



J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

15.11.2007 22:18
#3 RE: Foto Video Bearbeitung Antworten

also hab jetzt das ulead studio. nur hab ich folgendes problem. ich hab ein video was ich mit der cam und hintergrundgeräusche aufgenommen habe. nun will ich das video aber mit nem song anspielen, die hintergrundgeräusche sind aber noch leise da, gehen net weg, der legt nur den song drüber, aber die hintergrundgeräusche blendet er net aus. wie geht das ?? hilfe


Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

15.11.2007 22:31
#4 RE: Foto Video Bearbeitung Antworten

machs mit windows movie maker...da kannst komplett den song drüber legen ohne hintergrundgeräusche vom
original video.


J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

15.11.2007 22:34
#5 RE: Foto Video Bearbeitung Antworten

der media maker spackt auf meinem lap nur rum..ulead funzt wenigstens...hab bsher alles rausbekommen, bis auf die sache mit den geräuschen


Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

15.11.2007 22:35
#6 RE: Foto Video Bearbeitung Antworten

achsooo ok
hmm gibt doch bestimmt irgendwo eine tonspur oder?^^

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

15.11.2007 22:39
#7 RE: Foto Video Bearbeitung Antworten

ja aber die lässt sich net deaktivieren...ich bräuchte indy mal.. pfff...is voll doofi :(


-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

16.11.2007 17:50
#8 RE: Foto Video Bearbeitung Antworten
Also mit so ne datei von ner cam hatte ich noch noch aber normal zeigt er die ton spur doch an von dem video an oder da kannste die normal bearbeiten also runter drehen ?wenn nicht muuste dir nen prg suchen um die geräusche raus zu bekommen oder das video umwandel ohne ton dann haste nur die mukke die du darf machen willst, kannste mir ja mal als download hier rein stellen!


Ps:ulead is aber geil oder?



J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

16.11.2007 18:55
#9 RE: Foto Video Bearbeitung Antworten

habs jetzt hinbekommen...ulead hat ja 3 unterschiedliche bearbeitungprogramme in einem quasi.. habs jetzt mit dem filmassistenten hinbekommen.. *froi*

joo muss sagen das mit ulead war nen super tip indy. läuft flüssig ohne das die vid oder bilder irgendwie nachbearbeitet werden müssen (wenn mans erstmal raus hat)
und hab jetzt erstmal ne 30tage testversion runtergeladen- die voll arbeitet. reicht aber erstmal, dadurch, das ich jetzt die tage diverse dia/slideshows entwerfen werde :)
also nochmal danke für den tip..macht spass das prog.


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz