Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 News
Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

04.11.2007 12:53
Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

[Quelle: http://www.the-limp-bizkit-campaign.de.vu/ ]


Scott Weiland bei Limp Bizkit?!

Das Geheimnis um "LB3" scheint gelüftet zu sein, ein User aus dem TheArmpit Forum hat ein paar Sätze mit John über Myspace gewechselt und John sagt das er mit Fred, Sam und Lee an einem Album arbeitet und zwar zusammen mit "Scott Weiland" der auch schon auf Significant Other zu hören war und dort mit Fred und Co. den Track "Nobody Like You" produziert hat. LB3 leutet somit nach unserer Einschätzung eine Trendwende in der Band ein, LB1 war Limp Bizkit mit Wes, LB2 war Limp Bitzkit mit Mike und nun hat man halt Scott Weiland in der Band.

Diese News sind allerdings spekulation und nicht verlässlich auch wenn der User den ich schon länger übers Internet kenne sonst noch nie Mist erzählt hat. Wir werden versuchen Lethal zu Fragen was genau an dieser Geschichte dran ist oder einfach weiter abwarten.





Infos über Scott Weiland:
Scott Weiland ist ein amerikanischer Rockmusiker. Bekannt wurde er vor allem als Sänger der Band Stone Temple Pilots. Weiland gründete 1987 mit Robert DeLeo die Band Mighty Joe Young, aus welcher die Stone Temple Pilots wurden. Nach großen Erfolgen in den 90ern und fünf Studioalben löste sich die Gruppe auf. Er nahm eine Soloplatte auf mit dem Titel "12 Bar Blues", welche einen untypischen Sound aufwies. Weiland stieg bei Velvet Revolver ein, eine All-Star-Band bestehend aus den Ex-Guns-N'-Roses-Mitgliedern Saul Hudson (Slash), Matt Sorum und Duff McKagan sowie Dave Kushner (ehemals Suicidal Tendencies). Wegen seinem nach eigener Aussage mittlerweile überwundenen Heroinproblem und seinem manchmal aufbrausenden Temperament sorgte er immer wieder für Schlagzeilen und musste aus denselben Gründen mehrmals vor Gericht erscheinen.







ich weiß ja ehrlich gesagt nich...auch wenn er der neue gitarrist wär...reinpassen tut er nich...

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

04.11.2007 13:06
#2 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

SCOTT WEILAND??? - Chester Bennington of Linkin Park claims Weiland is his role model and biggest influence.
- He performed with Fred Durst and Limp Bizkit on the album Significant Other in the song "Nobody Like You" along with Jonathan Davis from Korn. He was also tributed in the same album with the song "Show Me What You Got", along with Eminem, Kid Rock, Jordan, The Firm, Wu-Tang Clan, Method Man, and Staind. He was also featured on Limp Bizkit's third album, Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water, in the song "Hold On."
- Weiland has bipolar disorder. In an interview with VH1.com, he said that he does not take medication for the disorder, and so he goes through manic and depressive episodes.

na super! schon wieder ein manisch-depressiver... ist ja dann eigentlich das Beste was LB passieren könnte. Bipolare Menschen haben großes Potential und sind sehr kreativ.
und für Schlägereien könnte er auch noch sorgen...lol...dann wär LB wieder die Medienhure NO.1! Fred & Scott = 1000 Punkte für Limp Bizkit !!!

also jetz' im Ernst: ich hätt' nix dagegen, wenn LB mit Scott ein neues Album aufnehmen.
besser als nix!

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

04.11.2007 13:09
#3 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

abwarten.

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

04.11.2007 13:10
#4 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

du sagst es...

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

04.11.2007 13:17
#5 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten
also wenn das stimmen sollte...wärs GEIL GEIL GEIL
Vorallem wenn LB jetzt in Richtung Alternative Rock wie STP gehen würde
Passt auch in zwischen zur Reife von Fred
bin mal gespannt


*EDIT* Kann der denn überhaupt Gitarre spielen? haha
Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

04.11.2007 16:57
#6 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

LB - alternative????seit wann das?is tut alternative???hab ich was verpasst?
aber wenn die wirklich alternative nur noch spielen würde...dann...nein danke! lb alternative will ich nich ...sie würden zwar musik machen aber lb alternative nach dem andern kram...dann fühl ich mich verarscht...dann is die band nix besonderes mehr...alternative klingt doch großenteils alles gleich -.-

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

04.11.2007 17:24
#7 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

???

-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

04.11.2007 18:34
#8 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

Mir egal was für nen typ hauptsache neue mukke von lb !Wie neues album aufnehmen lol!Dachte die haben schon eins ?ach vlt nur gelaber ma gucken!



Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

04.11.2007 18:38
#9 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

naja die mukke sollte doch auch eigentlich gefallen oder irr ich mich da

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Ralfiboy Offline

Bilder Upload

Beiträge: 572

04.11.2007 18:43
#10 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

mir is mittlerweile egal wers macht hauptsache es gibt ein neues album

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

04.11.2007 18:49
#11 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

wezi? kannst du lesen? oh man hahaha
ich hab gesagt WENN Scott Weiland mit LB arbeiten WÜRDE
dann KÖNNTE LB alternative machen...


Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

04.11.2007 18:58
#12 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

ich kann ein englisch buch schneller lesen als du ein deutsch buch -.- xD

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

04.11.2007 19:07
#13 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

omg!

Naja aufjedenfall kommt da wieder was!Das Prob is nur wenn die nen neues Album machen dann dauert das wider endlange kotz!Aber dann kommt es auf jedenfall freu!



Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

04.11.2007 19:11
#14 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

ich denke die songs mit wes werden noch ergänzt...ansonsten wärs ja arm.-..könnten die aus dem mal kommendem 4. album wo wes anfangs mitgewirkt hatte, lb jedoch verlassen hatte...die neueren songs mit wes zusammen tun und ne platte machen -.-'

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

04.11.2007 19:42
#15 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

muss das jetzt erstmal alles durchlesen, aber ist schon seeehr seeehr vielversprechend!!! geile sache...

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

05.11.2007 19:20
#16 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

Scott Weiland News/Gerüchte sind Fake! ...

Die "Gerüchte" vom Wochenende scheinen nicht zu stimmen, nachdem am Sonntag Mittag bereits weitere angebliche News aufgetaucht sind die besagten das Fred nun doch an einem Solo Album zusammen mit Aron Lewis von Staind arbeiten würde habe ich DJ Lethal eine Message geschrieben dier er mir auch schnell beantwortete, in dieser Message fragt er zu diesem Thema u.a.: "havent heard that, where did you hear that?"


Was wohl heißt das dies nicht wahr ist, weil wenn dies so wäre dann wüsste er das sicher, also bleibt uns nur mal wieder abzuwarten! Sollte Lee auf meine Antwort wieder antworten und sollte es dann Neuigkeiten zu diesem oder zu anderen Themen geben lasse ich es euch wissen...

Quelle: the last limp campaign ;)

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

06.11.2007 14:27
#17 RE: Scoot Weiland bei Limp Bizkit? Antworten

statt das:

«« Gabe Myspace
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz