Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 News
Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

28.05.2007 12:37
MTV? Antworten

ne freundin hat mir erzählt was über lb war auf mtv..hat aber weitergezapt..weiß jmd was da los war?

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

28.05.2007 12:57
#2 RE: MTV? Antworten

hmm also auf der mtv seite gibts keine news zu lb...und die ist sich sicher das das lb war und nicht lp?

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

28.05.2007 13:11
#3 RE: MTV? Antworten

jap

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

28.05.2007 13:12
#4 RE: MTV? Antworten

lol keiner hat was davon gesehen scheisse!



limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

28.05.2007 13:12
#5 RE: MTV? Antworten

vielleicht hat sie einfach den video zu behind blue eyes gesehen :D den hab ich auch gerade gsehen letztens

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

28.05.2007 13:30
#6 RE: MTV? Antworten

sollen news gewesen sien

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

28.05.2007 18:12
#7 RE: MTV? Antworten

Denke ich nicht,da ich keine Email bekommen habe.Ausser es würde jetzt was da sein,da ich noch keine Emails gecheckt habe.

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

31.05.2007 22:27
#8 RE: MTV? Antworten

hab heute auf mtv best of rock am ring gesehen. unter anderem einen auftritt aus dem jahre 2001 von limp bizkit. sooo geil. gott ich muss die unbedingt noch einmal live sehen. argghh.. naja als der song rum war, sagte markus kavka dann " joaah ein sehr geiler auftritt von limp bizkit, aus der zeit wo sie richtig fett im geschäft waren. was derzeit bei denen läuft ist ja eher unbekannt. mal soll ein neues album kommen, dann wieder nicht. dann soll ganz schluss sein, dann wieder nicht. aber mtv bleibt an der sache dran"


fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

31.05.2007 23:10
#9 RE: MTV? Antworten
nein...das hat er nich gesagt

er meinte: das waren limp bizkit mit ihrem auftritt bei rock am ring 2001, als die noch der heiße scheiß waren. das letzte album the unquestionable truth part1 hat ja gefloppt, weil keine promo gemacht wurde, woraufhin wes borland gleich wieder aus der band ausgestiegen ist. mal suchte man n neuen gitarristen, mal nich. wir halten euch auf dem laufenden.

übrigens...es wurde 'nookie' ausgestrahlt

---------------

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

01.06.2007 16:29
#10 RE: MTV? Antworten
lol. sorry soviel langeweile hab ich nicht um zwei-drei sätze ausm tv wort für wort ins forum zustellen. schonmal was von "sinngemäßer wiedergabe" gehört ? lol.

aber solange es menschen gibt, die eine "sinngemäße wiedergabe" wort für wort korrigieren muss ich mir jaaa gar keine gedanken machen.

in diesem sinne...stock ausm arsch ziehen...lol


Enter-Shikari.de Offline

Bilder Upload

Beiträge: 70

01.06.2007 20:52
#11 RE: MTV? Antworten

Ähm... deine "sinngemäße wiedergabe" war extrem in ein schlechtes Licht gerückt und überzogen. Warum stellst du Mike jetzt also als dumm da? ... Er hat dich nur verbessert und das war auch okay. Immer locker bleiben und jede rmuss Kritk abkönnen, du kannst ja auch jeden Kritisieren... sogar Leute die du nicht kennst. ;)

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

02.06.2007 00:00
#12 RE: MTV? Antworten

öm wie auch immer..... auf jeden fall, was bringt es uns, wenn die auf mtv etwas über limp bizkit bringen? die wissen doch genau so wenig wie wir...

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

02.06.2007 13:34
#13 RE: MTV? Antworten
zum einen stelle ich niemanden als dumm da, zum anderen wars wie gesagt eine zusammenfassung des gesagten, mehr nicht. und zum schluss diskutiere ich nicht mit personen, die sich einmischen. wenns was zu klären gibt, tu ichs gerne mit der person dies auch betrifft..

ja im endeffekt isses echt egal was nun gesagt wurde und was nicht, denn es bringt uns in den fragen um limp eh nicht weiter. und teilweise war dieses board sogar schneller was news angeht als mtv, also verlassen wir uns einfach weiterhin auf unseren gesunden menschen verstand.


americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

02.06.2007 17:42
#14 RE: MTV? Antworten

Bleibt mal alle wieder cool.

Mtv berichtet eh nur über Limp Bizkit,wenn sie damit Geld machen können.

Damals waren sie ja Limp Bizkit geil und jetzt?

Für mich ist es einfach ein Mitläufer Sender,denn alte Sachen,oder hilferufe von Fans scheiss egal sind.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz