Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

14.03.2007 19:25
#21 RE: AUFRUF! Thread geschlossen

sehr gut :)


Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

14.03.2007 21:57
#22 RE: AUFRUF! Thread geschlossen

ja find ich auch sehr gut =)

wenigstens haben wir schonmal 2 bio's feritg

dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

16.03.2007 18:45
#23 RE: AUFRUF! Thread geschlossen
Mr. John Otto

John Otto, mit bürgerlichem Name John Everett Otto, wurde am 22. März 1977 in Richmond Virginia zur Welt gebracht. John fing im Alter von 17 Jahren an Schlagzeug zu spielen. Er und sein Cousin Sam musizierten zu dieser Zeit oft miteinander. John besuchte danach die Musikhochschule und studierte Schlagzeug. Während dieser Zeit spielte er in diversen Jazz-Bands seiner Region. 1994 gründete John mit seinem Cousin Sam Rivers und Fred Durst die Band „Limp Bizkit“, die vorerst nur in Jacksonville, Florida bekannt war. John Otto’s Grooves waren zu Zeiten wie „Significant Other“ und „Chocolate Starfish and the Hot Dog flavored Water“ ein wichtiger Bestandteil, der zu Limp Bizkits einzigartigem Sound-Mix aus Metal und Hip-Hop viel beitrug. Bei den Aufnahmen zu „The unquestionable Truth part 1“ viel John Otto aus und war auf dem Album nur auf einem Song zu hören. Angeblich lieferte sich John wegen Drogenproblemen selbst in eine Reha-Klinik ein. Deshalb sprang für diese Zeit Samy Siegler auf Johns Stuhl und spielte die restlichen Songs mit der Band ein. John kehrte danach wieder in die Band zurück. Nach seiner Rückkehr gründete er sein eigenes Hip-Hop-Label namens „Scheme Addicts“, wo er unbekannte Künstler unterstützt. Im Jahr 2005 machte John dann sein eigener Myspace bekannt und veröffentlichte darauf seine eigenen Hip-Hop-Songs, in welchen er erstaunlicherweise nicht Drums spielte, sondern sich selber am Mic mit rappen versuchte. Er kündigte auch an, dass es ein Album mit seinen Songs geben wird. Momentan gibt John Schlagzeugunterricht für Star Education, einer Organisation, welche sich für Kinder einsetzt und ist in stetigem Kontakt mit den anderen Limp Bizkit Mitgliedern. John ist mitlerweile verheiratet und hat auch nach neusten Angaben Kinder.



falls euch was nicht gefällt einfach abändern... habe das jetzt sehr sehr schnell geschrieben, und tut mir leid, dass ich so verspätung habe!!!!
Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

16.03.2007 20:21
#24 RE: AUFRUF! Thread geschlossen

find ich gut =)
und das du einen tag zu spät bist ist nicht schlimm ;)

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

17.03.2007 14:00
#25 RE: AUFRUF! Thread geschlossen

dann nur noch eine von fred durst und eine gesamt bio


Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

25.03.2007 17:29
#26 RE: AUFRUF! Thread geschlossen

will denn niemand was über fred schreiben?

Ralfiboy Offline

Bilder Upload

Beiträge: 572

25.03.2007 19:59
#27 RE: AUFRUF! Thread geschlossen

das is ja ein haufen arbeit. also ich kanns schon machen, dann aber erst bis samstag.

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

25.03.2007 20:16
#28 RE: AUFRUF! Thread geschlossen

ja ok ich kann dir dann auch vllt ein wenig dabei helfen.

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

03.04.2007 14:34
#29 RE: AUFRUF! Thread geschlossen

wenn jemand eine fred bio schreibt kommt die seite vllt früher online als erwartet =D

Ralfiboy Offline

Bilder Upload

Beiträge: 572

03.04.2007 15:50
#30 RE: AUFRUF! Thread geschlossen

aso hab gar nich mehr dran gedacht. mal sehen, vllt schreib ich die heute noch.

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

03.04.2007 16:34
#31 RE: AUFRUF! Thread geschlossen

haha mark,seh die neue seite haahha sowas von geil.besonders die .... idee!!!!hammergeil xD ich geh shoppen xD

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

03.04.2007 17:36
#32 RE: AUFRUF! Thread geschlossen

hahahahhaha

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz