Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Mitglieder
limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

18.01.2007 17:35
[ limpstar is back ] Antworten

hey leute ich muss mal was klar stellen. die letzte zeit, habt ihr bestimmt bemerkt, hat mich lb eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert. ich hab sozusagen nur noch hip hop gehört, natürlich geilen hiphop, nicht so fifty shit, aber mir ist einiges klar geworden. als ich beganng, lb zu hören, da war mir die band noch nicht wirklich wichtig. ich hörte noch anderes zeugs, hatte eigentlich überhaupt keine ahnung von lb oder von musik überhaupt. doch irgendwie war die band etwas, wie das spiel halo. sie hat mich mit der zeit immer mehr gefesselt und ich hörte wirklich nur noch lb. dazwischen gab es noch einige perioden, wo ich zb soad oder korn hörte, aber zu 98% hörte ich nur lb. ich begann, mich auf boards, angefangen hat es mit lb.de, zu beteiligen, erfuhr immer mehr über lb und verliebte mich immer mehr in die band. irgendwann begann ich auch zu bereuhen, dass ich lb noch nicht so lange höre. nachdem ich einige unreleased tracks und live tracks hörte / sah, wurde mir klar, dass diese band einfach ein teil in meinen leben ist. doch irgendwann, als wirklich nichts mehr von lb kam, versuchte ich auch, andere bands als lb zu hören. doch mir gefiel einfach nichts. all den ganzen shit konnte ich einfach nicht hören. ich kannte einige freunde, die sehr oldskool hip hop hörten. das zeugs fand ich noch cool und lud mir mal 1.5gb lieder runter. fand die songs da ganz geil und hörte die einige zeit. hip hop gefiel mir dann immer mehr und ich begann auch, ein wenig neueres zeugs zu hören, vorallem sachen von 1980 - 2000. einige davon sind heute auch meine lieblinsband / rapper, wie zb big l, masta ace, gang starr oder wu tang. die musik, die die machen, vorallem die beats von premier, dj von gang starr (ausserdem vorbild von lee), sind echt geil und haben wirklcih einen hohen status bei mir erreicht. das hielt auch ganz lange an, eigentlich bis heute, aber wenn ich manchmal vor dem tv sitze und mir viva / mtv anschaue und da irgendwelche scheisse wie billy talent oder my chemical romance kommt, dann erinnern mich die gitarren riffs immer wieder an lb (ich habe wirklcih schon ewigs lange kein lb mehr gehört), ich ging darauf in mein zimmer und hörte wieder wu tang. natürlich nickte ich immer ein wenig mit dem kopf, fand es geil, doch so langsam wurde mir bewusst, dass irgendetwas fehlte. ich versuchte, dieses gefühl oder diesen gedanken zu verdrängen, aber heute, als ich mtv schaute, lief wieder my chemical romance und ich fand das echt scheisse. aber trotzdem wurde mir etwas klar: dass LIMP BIZKIT immer noch ein teil von meinem herzen war und ich merkte, dass es einfach unmöglich war, ohne es zu leben (jetzt zumindest). also ging ich in mein zimmer, machte den laptop an, winamp auf, play folder: limp bizkit und hörte mir einfach wieder einmal das zeugs an, dass ich solange irgendwie vermisst hatte. auch wenn es nun lb vielleicht bald nicht mehr geben wird, werde ich es immer in meinem herzen behalten! ich hoffe sehnlichsts, dass trotzdem noch wenigstens ein album erscheint, auf das wir alle warten. denn bis jetzt habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, auch wenn es manchmal so aussah, dass limp bizkit irgendwann wieder einmal den status erreicht, denn ich nie miterlebt habe!

ICH BIN WIEDER DA!

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

18.01.2007 17:50
#2 RE: [ limpstar is back ] Antworten

wow. geiler text. bleibt mir nur zusagen WELCOME BACK!

-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

18.01.2007 17:56
#3 RE: [ limpstar is back ] Antworten

Sehr geiler text!


So sehe ich das : limp bizkit ist für mich ein großer Teil im Meinem Leben,ich habe immer nach solcher musik gesucht wollte nie so der hip hoppppper sein und nie der Rocker!Irgendwann habe ich Take a look around gehört und dachte mhh nicht schlehct dann die Break Stuff und ich war hin und weg!Ich fande früher jedes Lied wie eine Reise in eine andere Welt weil alles passte und ich dann immer auf einem anderen Planten war weil ich es soo geil fand die Riffs von wes der rap von Fred!Das das geschreie von Fred die Geile Beats und der underground style war einfach genial!Ich fühle irgedwie limp bizkit und es kotz mich an wenn alles vorbei ist Bald!Aber ich hoffe auf eine Letzes Geiles Album denn ich will noch einmal auf eine anderen Planeten....!
.......

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

18.01.2007 18:01
#4 RE: [ limpstar is back ] Antworten

und wisst ihr was ich gerade mach?! ich höre lb. flo steckt alle an =D

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

18.01.2007 18:20
#5 RE: [ limpstar is back ] Antworten

danke leute!

Ralfiboy Offline

Bilder Upload

Beiträge: 572

19.01.2007 12:06
#6 RE: [ limpstar is back ] Antworten

limp bizkit ist immernoch die beste band der welt

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

19.01.2007 17:02
#7 RE: [ limpstar is back ] Antworten

welcome back flo^^

übrigens ich höre auch fast nur noch rap, is einfach geiler als der ganze emo scheiss, der grad den markt überflutet...

rapts du eigentlich auch selbst???
____________________________


limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

19.01.2007 17:42
#8 RE: [ limpstar is back ] Antworten

ne das nicht, das wär dann für mich schon ein bisschen zu übertrieben, aber ich beginne bald mal als dj so ala premier ; )

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

20.01.2007 12:14
#9 RE: [ limpstar is back ] Antworten

genau so geht es mir auch.ich kann einfach nichts anderes hören.das einzige,was ich evtl hören kann,ist bullet for my valentine.
aber sogesehen,höre ich wenig musik.
als es limp noch richtig gab,hab ich am tag 4-5 std mtv am laufen gehabt.
Image Hosted by ImageShack.us

Ralfiboy Offline

Bilder Upload

Beiträge: 572

22.01.2007 20:28
#10 RE: [ limpstar is back ] Antworten

also ich hoer immernoch viel mukke, jedenfalls wenn mein pc bei mir im zimmer steht und er heil ist. mind. 3 stunden. ansonsten mtv und so schau ich gar nich, kommt leieder fast nur gaga. und die klingeltonwerbung macht mich fertig

sido »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz