das is kein live album das is das normale album 'take it a a compliment' nur halt ne touredition mit nen paar bonus sachen wie z.b. videos, live songs, bonus songs ---------------
Doch Lex des gibts da...bei alt und neu..bestells dir neu..amazon schickt des dann von so ner art "versand" also nich irgendein einzelanbieter...amazon gibt den auftrag an z.b. frooomsounds und die schickens dir dann zu...is verlässlich sowas.. now the payback`s a bitch why owe your life to a bitch
Zitat von Wez BorlandDoch Lex des gibts da...bei alt und neu..bestells dir neu..amazon schickt des dann von so ner art "versand" also nich irgendein einzelanbieter...amazon gibt den auftrag an z.b. frooomsounds und die schickens dir dann zu...is verlässlich sowas..
ich weiß! ich meinte, dass amazon es nicht mehr verschickt. ich bestell öfter sachen beim amazon-Marketplace, weil die Sachen manchmal viel billiger sind als bei amazon selbst. die obengenannten Alben zum Beispiel hab' ich über diesen besagten Marketplace gekauft.
also ich hab' mal alle meine 3 4Lyn-Alben angehört und muss sagen, dass mir das Erste am besten gefällt! Dann kommt Neon, was zwar auch rockt, aber nicht so gut ist wie das Erste... ''Compadres'' hat einen gscheiten Hit, aber der Rest ist nicht gerade schlecht, aber auch net der Hammer. ''Last Man Standing'' ist der beste Song auf dem Album.
WER WILL COMPADRES KAUFEN? habs mri gekauft aber ich find das is der totale schrott. der zustand is noch fast wie am ersten tag, mit 4lyn poster. einer interesse?
Meine absolute Lieblingsband :) 4 mal live gesehen, Mittwoch das 5te mal :) Live einfach Bombe! Freu mich auf das neue Album... Persnönlich sind alle aus der Band sehr sehr nett. Komme gut mit denen aus. Hier mal ein paar Bilder als ich mit denen Party gemacht hab Ich und Sascha (Drummer) Mit Björn (Bass) Mit Ron (Vocals) rumgekritzel vom ron^^