Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 2.106 mal aufgerufen
 Bands & Solokünstler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

02.12.2006 13:24
Linkin Park Antworten

BOAH!!! kein Linkin Park - Thread! des gibt's ja net!

arbeiten ja am neuen Album. soll anscheinend am 07. Mai 2007 mit dem Namen "T__and T__" erscheinen. so viel dazu. auf jeden Fall wird dieses Album viel aggressiver, lauter und 'heavier' werden als die beiden vorherigen. außerdem produziert es zum ersten mal nicht wie bei 'Hybrid Theory' und 'Meteora' Don Gilmore, sondern Rick Rubin, der ja auch LB's 'Results May Vary' produziert hat...
und noch was: Mike Shinoda und Chester hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Schreiben der Songs.
_________
Think Different!

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

02.12.2006 13:26
#2 RE: Linkin Park Antworten

was soll das heissen, sie haben nicht mehr so viel spass am schreiben? schreiben sie ihre songs nicht mehr selber?

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

02.12.2006 13:41
#3 RE: Linkin Park Antworten

ich mag die eh net ahhahahaha
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

02.12.2006 14:09
#4 RE: Linkin Park Antworten

Zitat von limpstar
was soll das heissen, sie haben nicht mehr so viel spass am schreiben? schreiben sie ihre songs nicht mehr selber?


nein! ich wollte damit sagen, dass sie schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Schreiben der Songs hatten. also der Prozess des Schreibens der Lyrics macht ihnen voll Spaß! und natürlich schreiben sie ihre Songs noch selber. du hast des falsch verstanden...
_________
Think Different!

Sweety Offline

Bilder Upload


Beiträge: 502

02.12.2006 15:49
#5 RE: Linkin Park Antworten

freu mich schon mal wieder was neues von denen zu hören
_________________________________________________
Ich würde mich sehr gerne mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe du bist UNBEWAFFNET!!

-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

02.12.2006 15:52
#6 RE: Linkin Park Antworten

Ich auch machen schon gute musik aber habe halt keine Verbinding zu denen ist halt sehr Komerz musik vom style her!

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

02.12.2006 16:26
#7 RE: Linkin Park Antworten

also der neue Style gefällt mir: http://lpresurrection.com/summersonic/QWERTY.mp3

kann's kaum erwarten bis das neue Album rauskommt!

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

31.01.2007 21:11
#8 RE: Linkin Park Antworten

hier mal 'n paar news von Phoenix from Linkin Park über das neue Studioalbum:


Linkin Park Fans,

What's happening? We have quite a bit of news for you.

Firstly, our new album has officially entered the "mixing stage" of the process. We have put more into the new album than anything we have ever done before. After over a year of writing, recording, and setting unrealistic finish dates for the record (sorry about that!), we are in the home stretch. The new album is very exciting for the six of us, and we can't wait until everyone can hear it! When can you get your first taste? We are looking to release the first single in March.

Some of you may think you have already heard some new music; not true.

You have heard either Qwerty, or Announcement Service Public...both tracks that came out of our recording process, but neither of which will be on the album. They are currently available on this year's LPU CD, go check out http://www.lpunderground.com.

Also, get ready for LPTV. We are going to be releasing a series of internet webisodes on http://www.linkinpark.com that will give a history of Linkin Park, as well as an inside look at the studio experience with the new album. LPU members will have access to extended footage on almost all of the LPTV episodes.

Lastly, for all of you street teamers, we will be opening the team in the coming months to all you who believe in us, and want to help us spread the word - look out for more coming soon on how to join.

I can't wait until you can all hear the new music!



hört sich gut an! im März erscheint die erste Single. ich kann's jetz' schon kaum erwarten.

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

31.01.2007 22:37
#9 RE: Linkin Park Antworten

Linkin Park...find ich gut!

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

02.02.2007 14:33
#10 RE: Linkin Park Antworten

anscheinend kommt das neue LP-Album am 30. April in Europa raus! bin schon ganz aufgeregt...

Ralfiboy Offline

Bilder Upload

Beiträge: 572

03.03.2007 18:17
#11 RE: Linkin Park Antworten

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhh linkin park kommen nach hamburg. werd mir mal schnell tickets besorgen.

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

03.03.2007 19:42
#12 RE: Linkin Park Antworten

bis jetzt ist nur hamburg bestätigt =(

Sweety Offline

Bilder Upload


Beiträge: 502

03.03.2007 19:59
#13 RE: Linkin Park Antworten

Zitat von Ralfiboy
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhh linkin park kommen nach hamburg. werd mir mal schnell tickets besorgen.


wann denn? und wie teuer sind die Karten?

Hamburg is ja nich allzu weit weg von mir ^^

_________________________________________________

Ralfiboy Offline

Bilder Upload

Beiträge: 572

04.03.2007 12:27
#14 RE: Linkin Park Antworten

am 29.5. karten kosten 50 euro ungefaehr

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

04.03.2007 16:24
#15 RE: Linkin Park Antworten

ich könnt nie aufn lp konzert gehn...ich kann die einfach nich mehr mögen wie früher 2000/01...seit jay-z gheht da nix mehr...also von meiner seite aus

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Ralfiboy Offline

Bilder Upload

Beiträge: 572

04.03.2007 18:24
#16 RE: Linkin Park Antworten

das mti jay z fand ich auch nich so gut, aber hybrid theorie und meteora sind geil. hab ich ne menge guter erinnerungen mit

dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

05.03.2007 17:38
#17 RE: Linkin Park Antworten

kommen auch in die schweiz (am 11.06.2007 im hallenstadion in zürich) ... vorverkauf beginnt morgen!!!

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

06.03.2007 23:13
#18 RE: Linkin Park Antworten

In Antwort auf:

Minutes to Midnight In Stores May 15!

Linkin Park's much-anticipated new album, Minutes to Midnight, will be in stores on TUESDAY, MAY 15! If you are outside of the US, you can find the album in stores on MONDAY, MAY 14.

Expect to hear the first piece of brand new music starting on April 2, when the new single "What I've Done" will be released.

"We have put more into the new album than anything we have ever done before," says bassist Dave "Phoenix" Farrell. The band spent over 14 months in the studio and wrote more than 100 song demos in the making of Minutes to Midnight, an album which vocalist Mike Shinoda sees as, "a breakthrough in the development of the band's sound."

Mark your calendars for Minutes to Midnight on May 15!

---------------

dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

07.03.2007 17:42
#19 RE: Linkin Park Antworten

hab mir zuerst überlegt die schauen gehen nach zürich... doch als ich die preise sah, hatte ich plözlich keine lust mehr.. ich meine, für wen halten die sich!!! so eine klasse sind die wirklich nicht, dass die solche preise schreibe können... die typen verlangen mehr für ein ticket als snoop dogg&p.diddy an ihrem gemeinsamen konzert verlangen!!! finde die preise sehr übertrieben. nicht, dass ich mir das ticket nicht leisten könnte, ich bin einfach nicht bereit für diese band, einen solchen preis zu bezahlen.. gehe ich lieber ans timberlake konzert!!!!

-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

07.03.2007 19:24
#20 RE: Linkin Park Antworten

What I've Done hätten di auf linkin park.de schon gehört mhh finde nix im netz naja egal ma abwarten wenn der style wie früher von den wird goilllllllll!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Sepcys
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz