Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.155 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

19.11.2006 02:13
----------Meinungen---------- Antworten

so leute.wollte mal den thread hier öffnen,um eure meinungen zuhören.

die woche war ziemlich beeindruckend.jede menge members und sehr viele posts.

respekt,aber klar,wie haben ja eine xbox360 in der hand.

aber was mir jetzt schon wirklich 1000 mal aufgefallen ist und das nicht nur mir.

ich war jetzt seit donnerstag nicht mehr im forum,da ich von gears of war nicht mehr wegkomme und ich mich mehr mal um meine freundin kümmern muss.

versteht ihr ja hoffentlich.

aber wir sind mittlerweile so eine grosse familie,wo mir wirklich viele hier ans herz gewachsen sind und es auch viele evtl noch werden.

aber ich versteh einfach nicht,dass wenn ich mal nicht hier bin,dass fast garnichts gepostet wird.

verstehe das einfach nicht.

letztens,da war ich mal 2 std nicht online,als ich dann wieder kam,war fast alles wieder zugepostet.

dann bin ich mal 3-4 tage nicht hier,dann wurden grade mal 10 beiträge geschrieben.

ich weiss,dass viele auch andere sachen zutun haben.

zb seit ihr auf anderen seiten,oder ihr arbeitet,oder ihr habt schule und müsst lernen,versteh das alles.

will ja keine leute zur sau machen,dass sie mal nichts posten.

und ich weiss auch,dass es kaum neue news über limp bizkit gibt.

aber wir haben ja auch soviele andere themen.

aber,dass es so ist,dass ich nicht da bin,dass da garnichts geht,versteh ich echt nicht.

ihr seit ja nicht wegen mir hier,sondern wegen limp bizkit.

bei meiner statistik seh ich zb jetzt,dass Mark und independet oft da waren,wo ich weg war.

independet postet auch sehr viel immoment und macht bei vip sehr gute gifs.

wird immer besser.

aber irgendwann kann einer nichts mehr posten,wenn nur noch sein name bei letzter beitrag steht.

oder meiner,oder irgend ein anderen.

will ja nur von euch wissen,warum es so ist,damit wir das verbessern können.

könnt ja ganz ehrlich sein.habe kein problem damit.

weil ich zb weiss nicht mehr,was ich noch alles ändern soll.

wir verschenken eine xbox 360+pharatones alben and platz 2-3.

forum haben wir neu design mit vielen extras.seite wurde 1000 mal geändert,damit sie geil wird und wir werden sie noch geiler machen.
nur wenn ich dann manchmal solche tage sehe,da habe ich kaum lust etwas zumachen und mark und J und namemay auch bestimmt nicht.
wie viel los war auf der site,da habt ihr doch gesehen,was wir täglich neu gemacht haben.da kam immer wieder was.
wollte jetzt für weihnachten noch was geiles machen,aber mir ist wirklich die lust vergangen.

und wegen dem gewinnspiel.ich hoffe wirklich,dass jemand gewinnt,der wo danach wirklich noch aktiv im board ist.wenn ihr dann weg ist wie hauser zb,dreh ich wirklcih am rad und werde nur noch gewinnspiele machen,wo zb members die 1500 posts haben und täglich online sind daran teilnehmen lassen.

viele sagen immer,hähä,LBu hat weniger members jetzt wie wir und und und.

von den members her,sind wir immoment die erfolgreichte site in deutschland(limp bikzit fansite natürlich)

flip hat zwar mehr members wegen damals,aber da ist null los,dass wisst ihr ja.

aber bei LBu zb,die haben täglich immer über 13 members gleichtzeitig online.auch wenn sie weniger members haben.
kann ich zb sagen,respekt.auch wenn es konkurrenz ist.aber ist schön zusehen,wenn es bei ihnen klappt.

ich möchte wirklich einmal erleben,dass die online liste ganz unten mal voll ist.

aber wird wohl nie so sein.

naja,hab das hier nur mal geschrieben,damit ihr wisst,was mir grade durch den kopf ging.

es ist keine kritik an irgendwelchen leuten,sondern es dient nur zur verbesserung unserer seite.

ich war auch jetzt 3-4 tage nicht online und darf auch nichts sagen,aber wie ihr wisst,bin ich sonst immer online und ein bisschen urlaub hab ich mir auch verdient.;-)

und ich möchte,dass wenn einer es hier liest,auch was dazu postet und ganz ehrlich seine meinung sagt.
denn wir können sehen,wer hier sich den thread angeschaut hat.und sich mal 1 minute mal zeit dafür zunehmen ist auch kein problem,oder?denn ich hab jetzt zb hier 10 minuten für text gebraucht-
;)
rock on bizkits





Image Hosted by ImageShack.us

Ralfiboy Offline

Bilder Upload

Beiträge: 572

19.11.2006 10:18
#2 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

also meine ausrede fuer das wochenende und fuer die naechsten wochen is ich nich mehr an den computer darf weil ich in der schule so abkack. edswegen kann ich nur online kommen wenn mein vadder nich da is oder fruestuck isst so wie jetz. allerdings als ich gestern dann mal da war hab ich mch auhc gewundert, warum hier so wenig los ist. also in zukunft werd ich das so machen das wenn ich am pc bin ich immer hier vorbeischau und auch was mach. ist ja immerhin die beste fanseite in dtl.

dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

19.11.2006 11:21
#3 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

ich finde du hast da vollkommen recht mit deiner "aussage" und ich fühle mich ein bisschen schuldig!!!! aber wenn ich ehrlich bin, les ich z.B. in gewissen abteilungen nie.. weil mich das einfach nich interessiert! ich komme zwar jeden tag mind. einmal auf die seite, um zu schauen, was so abgeht und alle neuen sachen zu lesen! aber meistens poste ich dann nichts dazu, weil ich einfach davon kene ahnung habe, oder ich keinen bezug dazu habe! im grossen und ganzen werde ich in zukunft auch etwas mehr posten, um die seite am leben zu halten... und nich nur einfach immer lesen!! z.b. auch wegen dem gewinnspiel... ich habe versucht da mitzumachen, aber bin schlussendlich mangels helden gescheitert... ich will damit sagen, dass es nicht bedeutet, dass ich kein interesse daran habe, da mitzuhelfen, sondern einfach nur, dass ich keine ahnung hatte wen ich da holen könnte... ich hätte wildfremde holen müssen... und die hätten sich dann null interessiert für die seite und hätten dann auch nur wieder am gewinnspiel teilgenommen und wären dann wieder gegangen...

will nur sagen, dass ich sehr viel von der seite halte und auch von den members!!

peace
_______________________________________________
_______________________________________________

continue to be flying like an eagle to my destiny

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

19.11.2006 12:35
#4 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

ich find auch dass du da recht hast
ich bin eigentlich jeden tag online
schreibe nich viel, weil ich einfach nich weiß was ichs chreiben soll udn auch oft keine lust habe was zu schreiben
dass is ja nich nur hier so sondern auch bei lbu
da hab ich frühjer viel mehr geschrieben

bei lbu kann man natürlich auch ein wenig mehr schreiben, weil, wie du schon gesagt hattest, da immer 13-28 leute gleichzeitig on sind und schreiben


werd mir aber mühe geben hier weiter was zu schreiben
aber ich will nich das meine sachen hier nur noch in spam ausaten

achja...falls ich die xbox360 gewinnen sollte bleibe ich natürlich hier udn auch aktiv
obwohl nähstes jahr ziemlich stressig für mich wird
---------------

-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

19.11.2006 14:32
#5 RE: ----------Meinungen---------- Antworten
Also bin zwar oft Arbeiten und schaffe es einfach nicht immer online zu sein aber bei mir ist es so das zb.Filme oder so nich so interesieren aber ich trotzdem dann in anderen Themen was schreibe es gibt ja wohl genug hier !Auserdem könnt ihr doch SELBER THEMEN ERÖFFNEN ....wie wäre das denn mal !Also bei mir ist es so wenn ich was poste und dann 2-3tage keiner was schreibt is mir das zu doof mit mir selber zu schreriben dann eröffne ich nen neues Thema oder mache mir geadenken was das Team anders machen könnte oder sonst was für den Vip Bereich!Es gibt immer irgedwas !zb. wenn ich viele Leute online sind ist es einfach nen Geiles Gefühl ne Mark???hehe

Sweety Offline

Bilder Upload


Beiträge: 502

19.11.2006 14:39
#6 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

also bei mir is es eigentlich wie bei Dom..ich geh fast jeden tag auf diese Seite und lese einige neue Beiträge, aber ich poste eben auch nur zu Themen zu denen ich was sagen kann..oder die mich interessieren..teilweise liegt es bei mir eben auch daran das auf einige sachen nicht geantwortet wird, oder erst sehr spät, und da man dann ja nich spammen will..postet man eben gar nix..
am Gewinnspiel habe ich nicht teilgenommen, weil ich denke das einige die hier schon so lange sind es mehr verdient haben zu gewinnen..obwohl so ne xbox 360 ja nicht schlecht wäre ;)
trotz alledem versuche auch ich mehr zu posten :)


Ich würde mich sehr gerne mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe du bist UNBEWAFFNET!!

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

19.11.2006 17:00
#7 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

erstmal danke an die,wo ihre ersten meinungen abgegeben haben.

klar versteh ich,dass nicht jedes thema einen intressiert.zb bei mir ist es world of music,da bin ich so gut wie nie,da ich es nicht intressant finde.
nur mir geht es auch darum,wenn wir mal schreiben,dass wir seite neu gemacht haben und das verbessert haben,dass meisten 2 leute schreiben,jaaa das ist geil und einer evtl,naja davor war es besser.
das ist mir viel zu wenig.
da ist es mir wirklich lieber,wenn jemand schreibt,dass es scheisse ist.
manchmal als ich mit mark die seite gemacht habe,war erstmal garkeiner da und als welche dawaren,hat keiner etwas gepostet.
hab noch zu mark gesagt:"sag mal,haben die es überhaupt bemerkt,oder gehen die immer direkt ins forum und schauen sich nichtmal die seite an?
oder finden sie es scheisse und trauen sich nicht,es uns zu sagen?!?
denn wir wollen ja die seite noch besser machen und jeder soll satt werden.
nur wenn keiner seine meinung schreibt,dann sitzen wir eben auf den trockenen und kommen nicht weiter.zb finde ich,dass mir das forum noch nicht zu 30%passt und vorschläge von euch wären sehr hilfreich.
denn alles können wir nciht sehen.

Image Hosted by ImageShack.us

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

19.11.2006 17:30
#8 RE: ----------Meinungen---------- Antworten
ich denke es ist normal, wenn ein zeitchen lang mal nichts gepostet wird. oft sind es ja auch zeiten, wo die meisten arbeiten, lernen oder sonst was tun müssen. unter der woche hab ich sowieso nur noch selten zeit um zu posten, da ich die ganze zeit lernen muss. vorbei schauen tu ich natürlich jeden tag min 1 mal, manchmal, jedoch ganz selten hab ich nicht einmal zeit für das. aber fürs posten reichts halt nicht immer. ich würde gerne überall etwas hinposten, aber ich hasse es, lange texte zu schreiben. und wenn ich dann mal was langes geschrieben hab, dann kackt mein pc ab. (passiert bei mir wirklich oft).
und zum thema gewinnspiel: ich würde natürlich noch auf dem forum bleiben und nicht inaktiv werden, so wies einige getan haben. und genau das kackt mich an, leute, die hier was absahnen und dann wieder abhauen. die haben es gar nicht verdient.
edit: zur site: ich find sie wirklich geil vom design her und so, aber der inhalt interessiert mich gar nicht und hab ich noch nie angeschaut. das ist nicht böse gemeint. aber wenn ich auf bizkit2000.de komme, dann nicht um mir die site anzuschauen und um mir infos über lb zu holen, sondern damit ich aufs board komm und mich mit netten leuten unterhalten kann.

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

19.11.2006 17:47
#9 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

ich kann auch nich ununterbrochen hier sein...school..aber wenn ich zeit hab nutz ich sie natürlich zum posten..weiß echt nich was ich jetz genau schreiben soll..
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Ralfiboy Offline

Bilder Upload

Beiträge: 572

19.11.2006 19:42
#10 RE: ----------Meinungen---------- Antworten
ein verbesserungsvorschlag von mir waere limp bizkit mehr in den vordergrund auf der main page zu ruecken;
-lyrics + uebersetzungen
-geschichten alben, singles (entstehung,...)so wies mal bei flip bizkit war zB
-bandbio

mehr faellt mir grad auch nich ein

achso und ´mal die gallery aufraeumen. bei screenshots sah vieles doch ziemlich gleich aus. und das sind ja uach 150 bilder da kann man sihc kaum alles anschauen. teilweise gabs da auch bilder mit 0 views.

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

14.12.2006 17:31
#11 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

ich bin mal wieder an einem punkt,wo ich die limp bizkit fanseite am liebsten...naja ihr wisst schon.

haben vor wochen noch auf der seite gebaut und gebaut und immer viel hoffnung in limp bizkit gesteckt.

nur sehe ich und ihr bestimmt auch,dass da nicht mehr viel kommt.

wenn was kommt,naja,dann haben wir evtl mal 2-4 wochen volle bude hier,aber was ist danach?

es wäre schön,wenn ihr euch mal was überlegt,was für eine seite wir machen könnten.

die site bleibt natürlich,aber ich meine eben eine neue seite kommt noch dazu,wo wir alle zusammen auch in ein neues forum wechseln.
evtl können wir auch dieses forum so machen,damit wir es für die andere seite auch benutzten.

nur immoment ist dieses thema limp bizkit sowas von langweilig,dass war bei mir nie der fall.

kann euch nichtmal mehr sagen,wann ich überhaupt das letzte mal eine limp bizkit cd gehört habe.

denke es war im hochsommer.

wenn ihr ideen habt,dann schreibt es mal.

ich habe zb so ideen,dass wir ein riesen fanprojekt machen,wo alle mitarbeiten können.

egal ob es anfangs sehr schwer wird.

es gibt ideen von mir wie zb:

-wir machen uns einen eigenen superhelden.

mark und ich werden den designen.

-dann können wir eine eigene geschichte dazu machen

die machen wir alle zusammen.

also sowas auf die art eben.

natürlich könntet ihr bei dem helden auch sagen,was es sein sollte.

vielleicht erschaffen wir so eine art wie pokemon.

aber halt eine eigene idee.

ich werde einen thread machen,wo ihr euch eintragen könnt.wer alles mitmacht.

aber in dem anderen thread nur eintragen.und hier könnt ihr weiterhin diskutieren.damit wir etwas die übersicht behalten.

rock on.

psenn es mal geld dafür gibt,dann bekommt natürlich was ;)
Image Hosted by ImageShack.us

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

14.12.2006 19:04
#12 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

also ich finde das forum sollte so bleiben
gefällt mir am besten wie es jetzt ist
wenn die ausgaben für domain etc. zu hoch sind, dann pack halt die site auf ne de.vu domain

aber die site sollte schon ne lb fansite bleiben
---------------

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

14.12.2006 19:19
#13 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

ihr versteht mich wieder nicht :(

die seite bleibt ja.nur ich will mit euch eine neue seite machen.wo wir unser eigenes ding haben.


Image Hosted by ImageShack.us

Sweety Offline

Bilder Upload


Beiträge: 502

14.12.2006 19:33
#14 RE: ----------Meinungen---------- Antworten
also ich find die idee gar nich mal schlecht..was neues wäre ganz cool
also ich hätte da schon bock drauf :)
nur hab ich das mit den Helden noch nich ganz so verstanden :)
_________________________________________________
Ich würde mich sehr gerne mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe du bist UNBEWAFFNET!!

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

14.12.2006 19:39
#15 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

ich find deine idee ganz geil pat! wär ich dabei! natürlich sollte ein lb part in der page noch sein, aber so ein projekt wär ganz geil!

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

14.12.2006 19:49
#16 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

@sweety: wir erschaffen uns einen eigenen Superhelden. Und dann machen wir irgendeine Geschichte...
____________________

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

14.12.2006 20:07
#17 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

Zitat von americanalien
ihr versteht mich wieder nicht :(
die seite bleibt ja.nur ich will mit euch eine neue seite machen.wo wir unser eigenes ding haben.
[img]http://img131.imageshack.us/img131/2817/vippasspatv2dw4yn0.jpg" border="0[/img]


ok...dann bin ich dabei xD
---------------

Sweety Offline

Bilder Upload


Beiträge: 502

14.12.2006 20:18
#18 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

@ mark: aso also..wie so ein game oder wie? lol
_________________________________________________
Ich würde mich sehr gerne mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe du bist UNBEWAFFNET!!

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

15.12.2006 16:58
#19 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

also ich hab nen guten grund, warum ich nicht mehr so oft hier bin... so freundlich gesonnen sind sich alle member nämlich nicht... die person weiß auch, dass sie gemeint ist...

sämtliche fragen in dieser richtung (speziell von der person selbst) werden von mir eiskalt ignoriert


____________________________


fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

15.12.2006 17:54
#20 RE: ----------Meinungen---------- Antworten

ich denek mal ich bin nich gemeint xD
---------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz