Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Band
americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

04.11.2006 18:03
WARUM limp bizkit? Antworten

also bei mir war es so,dass ich das erstemal faith gehört habe und ich das lied witzig fand,eher richtig geil,da ich das original gekannt habe.
dann hab ich paar wochen nichts mehr von der band gehört.
auf einmal kam n2gether now auf mtv und bei dem lied hab ich immer umgeschalten.
eines tages dann hab ich breakstuff gehört und fand das hammergeil.
dann hab ich erstmal mitbekommen,dass das die von faith und n2 gehter now waren,wo ich dann natürlich nicht mehr umgeschalten habe xD
das schöne an limp fand ich immer,dass mir jedes lied gefallen hat und ich die videos auch ziemlich geil fand.
da es auch eben meine skater zeiten waren.
passte irgendwie alles zusammen.
möchte mal wissen,wie meine jugend abgelaufen wäre ohne limp?
wäre ich dann iummernoch auf den absoluten beginner trip?
lol

Image Hosted by ImageShack.us

Ralfiboy Offline

Bilder Upload

Beiträge: 572

04.11.2006 18:22
#2 RE: WARUM limp bizkit? Antworten

fred weiss wovon er redet, also seine songtexte sind cool. find des gut wenn es philosophische aspekte hat und nich immer nur um ficken mord und party geht.
zu limp bizkit bin ich gekommen weil mir ein kumpel mal csathfw gegeben hatte. fand das album richtig geil und hab mir die anderen besorgt. fan geworden bin ich eigentlich erst nachdem es die band ncih mehr so wirklich gab und nischt mehr los war.
so long

Understanding everything has never been my deal

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

04.11.2006 23:55
#3 RE: WARUM limp bizkit? Antworten

keine ahnung. wenn lb nicht gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich irgendein emo junge oder ein lp junge. keine ahnung. ich hab damals zuerst my way auf mtv, also ein konzert. dann hab ich mir die cd gekauft und das ist so es so gekommen. ja... hab dann anfangs noch lp und lb gehört, aber dann hat sich das schnell geändert. ist dann noch korn und soad dazu gekommen, aber hör das schon lange nicht mehr... ja und dann sind solche sachen dazu gekommen und solche gegangen... und nun ist es halt so. ohne lb... keine ahnung was dann wäre. auf jeden fall wäre ich ganz anders als jetzt. lb hat mir irgendwie ein selbsvertrauen gegeben.

-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

05.11.2006 19:56
#4 RE: WARUM limp bizkit? Antworten

limp bizkit ist für mich ein großer Teil im Meinem Leben,ich habe immer nach solcher musik gesucht wollte nie so der hip hoppppper sein und nie der Rocker!Irgendwann habe ich Take a look around gehört und dachte mhh nicht schlehct dann die Break Stuff und ich war hin und weg!Ich fande früher jedes Lied wie eine Reise in eine andere Welt weil alles passte und ich dann immer auf einem anderen Planten war weil ich es soo geil fand die Riffs von wes der rap von Fred!Das das geschreie von Fred die Geile Beats und der underground style war einfach genial!Ich fühle irgedwie limp bizkit und es kotz mich an wenn alles vorbei ist Bald!Aber ich hoffe auf eine Letzes Geiles Album denn ich will noch einmal auf eine anderen Planeten....!
.......

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

05.11.2006 23:37
#5 RE: WARUM limp bizkit? Antworten

limp bizkit hat mich einfahc zum rock gebracht
---------------

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

06.11.2006 10:30
#6 RE: WARUM limp bizkit? Antworten

mmh warum limp bizkit...also war für mich auch der anfang allen "übels"..lol...nee also bin irgendwie durch meinen damaligen freund drauf gekommen, der hatte break stuff bei sich laufen...naja hinzulam das ich zu dem zeitpunkt dann auch meine beste freundin kennenlernte die ebenfalls auf die art musik abfährt,damals nur halt auf Korn ...naja so hat eins das andere ergeben denke ich..gott wenn ich nicht auf Rock, Gothic, metal stehen würde,,,wer weiß welchen mainstream scheiß ich heute hören würde*grusel*

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

06.11.2006 14:09
#7 RE: WARUM limp bizkit? Antworten

In Antwort auf:
limp bizkit ist für mich ein großer Teil im Meinem Leben,ich habe immer nach solcher musik gesucht wollte nie so der hip hoppppper sein und nie der Rocker!Irgendwann habe ich Take a look around gehört und dachte mhh nicht schlehct dann die Break Stuff und ich war hin und weg!Ich fande früher jedes Lied wie eine Reise in eine andere Welt weil alles passte und ich dann immer auf einem anderen Planten war weil ich es soo geil fand die Riffs von wes der rap von Fred!Das das geschreie von Fred die Geile Beats und der underground style war einfach genial!Ich fühle irgedwie limp bizkit und es kotz mich an wenn alles vorbei ist Bald!Aber ich hoffe auf eine Letzes Geiles Album denn ich will noch einmal auf eine anderen Planeten....!



das hast aber schön gesagt
Image Hosted by ImageShack.us

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz