Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Media
Seiten 1 | 2 | 3
americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

08.04.2005 02:13
MEET LIMP BIZKIT Antworten

so,nach langer warte zeit,könnt ihr es endlich mal sehen.ich treffe fred!!!habs zu einen video gemacht(song behind blue eyes)!!ist mein erstes wo ich je gemacht habe(video).die doppelgängershow ist auch mit drauf.ist zwar nicht die beste qualität,aber mühe hab ich mir gegeben. http://s9.yousendit.com/d.aspx?id=1CY60OEBMARO734GSSHHDSMO35

wenn es nicht geht,sofort bescheid sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

reali Offline

Bilder Upload

Beiträge: 602

08.04.2005 13:03
#2 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

cooles vid!
würd aber gern den original ton hören

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

08.04.2005 14:16
#3 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

vielleicht ein ander mal
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

08.04.2005 15:02
#4 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=29BZM...Z71NDL99DI1RCKC

so,hier das selbe nochmal,nur mit bessere qualität
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

reali Offline

Bilder Upload

Beiträge: 602

08.04.2005 15:09
#5 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

was sabbelt ihr denn da?

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

08.04.2005 15:11
#6 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

was??nee,beim anderen ist nur die qualität etwas besser,dauert aber länger zum downloaden
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

MikeySmith Offline




Beiträge: 255

08.04.2005 17:10
#7 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

ne er meinte was ihr gelabert habt?

MaMa Offline




Beiträge: 118

08.04.2005 18:13
#8 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

meine Verbindung ist leider ein bisschen lahm... hmm... werde mir aber am weekend bestimmt irgendwann die Zeit nehmen und es mir anschauen. ( kann bei mir ne halbe Stunde dauern)
MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten

RedCap Offline

Bilder Upload


Beiträge: 956

09.04.2005 15:49
#9 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

jo kannst es auch von mir haben mama...
Fuck the System!

stay (sic)
(515) 742617000027

Eat the rich...

We fight But noone can fight us
We live and no one can stop us

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

09.04.2005 16:01
#10 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

gelabert haben wir viel.ist aber mit webcam aufgenommen worden(leider)hört mann auch den ton nicht gut
muss mir was überlegen.werde evtl noch eins machen,nur mit einem anderen song.könnt ja mal reinschreiben,was ihr für einen song möchtet
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

keiner2 ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 16:30
#11 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

hi bin seit heut dabei ^^
pic hab ich leider keins aufm pc muss ich ma schaun.. bin 16..
so ..
also das video war schon ganz geil.. nur kapier ich net ganz was da abging..
wie war denn fred so als ihr ihn getroffen habt? erzähl ma was *oh...spannend* weil ich bin auch verrückt nach lb .. ich orientier mich zwar mehr an wes und den anderen als an fred aber er ist auch goil^^ und schliesslich isser Frontman..
habt ihr vielleicht auch die anderen bandmitglieder getroffen?? und mich würd auch echt ma interessieren was ihr so geredet habt.. oder hast du selber nur die Hälfte verstanden? ;-)

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

09.04.2005 16:35
#12 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

naja,wir haben über deutschland geredet,dass fred nach deutschland ziehen möchte.
dan was die nächste single ist.
ob er mir caps schicken kann(mit ja beantwortet)
dann war er begeistert,wegen meinem aussehen und wollte dann auch,dass ich in berlin auf die bühne beim ersten song gehe und er im hintergrund singt.hätte es gemacht,aber sam usw wollten es nicht,da das ganze geprobt werden müsste.fred wollte dann auch nicht,dass ich wie ein idiot oben stehe,falls was falschläuft.
aber die meiste zeit haben wir eigentlich über tattoos geredet,lol
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

RedCap Offline

Bilder Upload


Beiträge: 956

09.04.2005 16:56
#13 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

ich find das saugeil wie du auf der bühne abgehst und so das kommt echt professionell rüber!
Fuck the System!

stay (sic)
(515) 742617000027

Eat the rich...

We fight But noone can fight us
We live and no one can stop us

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

09.04.2005 16:59
#14 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

ich fand das video scheisse.hätte ja in der show bald nicht mitgemacht.hab zu rtl gesagt,wenn sie mich schminken wieder,trette ich nicht auf.im video haben die mich so oft abgepuddert,dass ich aussah wie 12und keine ähnlichkeit mit fred hatte
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

RedCap Offline

Bilder Upload


Beiträge: 956

09.04.2005 17:04
#15 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

jo uf dem pic ist es verblüffend wie unähnlich du ihm dann aussahst!^^
Fuck the System!

stay (sic)
(515) 742617000027

Eat the rich...

We fight But noone can fight us
We live and no one can stop us

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

09.04.2005 17:08
#16 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

naja,wenigstens trotzdem geschafft
besonders weil dieser mike jagger dachte,er hat schon gewonnen,hehe
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

keiner2 ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 22:00
#17 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

des find ich ja ma krass .. eiskalt sagen, dass de net auftrittst wenn die dich so zuballern.. goil.. ;-) das hamm diese tv fuzzies aba auch verdient, dass denen ma einer die Meinung geigt.. also ich hab übrigens einige videos von Limp Bizkit (alte songs, wie counterfeit, nookie etc.) wenn ihr wollt kann ich sie ma on stellen.. muss mir nur wer sagen, wie das geht..
also dann nachträglich von mir noch ma herzlichen glückwunsch.... yeah..
das mit dem Background singen hätt ich von Fred gar net erwartet.. eher von den anderen.. aber so kann man sich irren^^
du hast exakt die gleichen tatoos wie fred hab ich ma gehört .. stimmt das ?

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

10.04.2005 21:46
#18 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

hahaha, das die nen kerl dann auch noch so dermaßen mit make-up zuschmieren müssen...aber lief ja alles gut für dich. na hab die show ja auch -durch zufall- gesehen und hatte auch erst gedacht, dass das jagger-double gewinnt, weil der ja schon älter war , das ganze sicher schon länger macht und deshalb ne größere fan-base hat..aber falsch gedacht, hast es denen gezeigt.. muß mir das vid mit dem meet+greet bei gelegenheit mal angucken..da ich ebenfalls eher ne langsame leitung habe wirds wohl etwas dauern..seufz..
do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

11.04.2005 00:01
#19 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

dann lass dir mal schön zeit
ja,hab die gleichen tattoos,aber über meine person,möchte ich bitte wenig reden
bitte um verständniss
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

keiner2 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2005 20:10
#20 RE:MEET LIMP BIZKIT Antworten

klar.. kann ich verstehen..

Why have you forsaken me,
In your eyes forsaken me,
In your thoughts forsaken me,
In your heart forsaken, me oh,
Trust in my self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz