hmm die Links funktionieren leider nitt natürlich mit typischen Limp Bizkit Requisite "NY CAP", cool MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten
so heute nacht hab ich kein bild mehr mit micki krause mehr hinbekommen!!!!! ich war zwar die gante zeit backstage mit ihm! aber wir haben über andere sachen gereedet!!! micki istn ganz netter kerl! also mit ihm kann man gut schnacken!!!! autogramm hab ich auch bekommen aber kein fot weil der fotograf um 3 uhr morgens schon im bett lag
naja bild war nicht mehr drinne...kumpel hatte zwar cam mit, aber er musste dj machen... naja wenigstens noch mit micki krause geschnackt, und autogramm abgesahnt @cam: hab eine aber schrott
so das neuste bild von mir, ist aber auch schon ein monat alt^^ hab ich mit handy gemacht ____________________________________________ http://www.audioscrobbler.com/user/reali09/
so cool,mir wirds kalt ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
genau wie derspruch zu einer frau.zwei lippen zum scheisselabern und 2 zum wiedergut machen ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
moin leute ich lebe auch wieder^^ nach langer post-durst-strecke meld ich mich mal wieder zurück hier neue bilders von mia: ____________________________________________